Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Close to the edge ich mag Jefferson Airplane nicht.
Ich fordere die Disqualifikation von CTTE wegen….äh wegen…. Ketzerei!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungDemonLieb von dir, aber ich lass‘ mich nicht von einem Troll am Nasenring durch die Arena führen.
Ich frage mich gerade, was wohl peinlicher ist, bei einem Spiel(!) eine Menge Blödsinn mitzumachen oder von den Zuschauerrängen ständig wie eine beleidigte Leberwurst dummes Zeug reinzurufen!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!BonjourPussycat …… hätten meine Unterstützung.
Meine auch!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Pussycat hätte meine Unterstützung nicht. Baccara auch nicht. George Baker Selection auch nicht, falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte.
wahrPussycat hätte meine Unterstützung nicht. Baccara auch nicht. George Baker Selection auch nicht, falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte.
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es geht um Tracks, nicht um Interpreten.
Nur mal so auf der Sachebene.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!wahrPussycat hätte meine Unterstützung nicht. Baccara auch nicht. George Baker Selection auch nicht, falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte.
Kann man noch tiefer sinken, wenn man sowas noch explizit erwähnen muß?
--
Mick67Kann man noch tiefer sinken, wenn man sowas noch explizit erwähnen muß?
Was erwartest Du? Man muss hier sogar erwähnen, dass Queen nicht gehen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DE64625Ich frage mich gerade, was wohl peinlicher ist, bei einem Spiel(!) eine Menge Blödsinn mitzumachen oder von den Zuschauerrängen ständig wie eine beleidigte Leberwurst dummes Zeug reinzurufen!
Bist du jetzt schon wieder auf der Sachebene?
--
Keep on Rocking!George Baker Selection hätte meine Unterstützung.
--
.
DE64625Ich frage mich gerade, was wohl peinlicher ist, bei einem Spiel(!) eine Menge Blödsinn mitzumachen oder von den Zuschauerrängen ständig wie eine beleidigte Leberwurst dummes Zeug reinzurufen!
Die Zuschauer sind hier übrigens dichter am Geschehen als in jedem Fußballstadion und da sind Zwischenrufe doch nur natürlich. Die Akteure sind dermaßen nah, dass man sogar riecht, dass mancher Teilnehmer durch die permanente Dauerbelastung schon anfängt, ein wenig zu müffeln. Aber dafür wird ja im Gegenzug auch großer Sport geboten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBonjourGeorge Baker Selection hätte meine Unterstützung.
Shocking Blue hätte meine. Wird Zeit, dass eine Sängerin durchkommt
--
Keep on Rocking!1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)The Nomads – The Way you touch my hand (01.12., 23:56)
Electric Light Orchestra – Sweet Talkin‘ Woman (02.12., 01:27)
Bangles – In Your Room (02.12., 10:10)
Faces – You can make me dance, sing or anything (01.12., 20:47)
The Outlaws – Green Grass And High Tides (01.12., 21:27)
Heart – If Looks Could Kill (02.12., 08:26)
The Pogues – Yeah Yeah Yeah Yeah (02.12., 10:10)
Greg Kihn – Love & Rock & Roll (01.12., 23:14)raus
Canned Heat – Fried Hockey Boogie (02.12., 00:22)
Tom Waits – Ol‘ 55 (02.12., 00:09)--
AmadeusWird Zeit, dass eine Sängerin durchkommt
Richtig. Und Mikkos Sendung gab mir gerade die richtigen Stichworte …
PS: Shocking Blue haben natürlich auch meine Unterstützung.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.