Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Kümmert sich eigentlich jemand um den weißen Hasen? Wenn nicht, übernehme ich das gerne, muss nur noch was Passendes zum Setzen aussuchen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierKümmert sich eigentlich jemand um den weißen Hasen? Wenn nicht, übernehme ich das gerne, muss nur noch was Passendes zum Setzen aussuchen.
Hör ihn dir nochmal an und du wirst begeistert sein.
--
Bonjour“A Glass Of Champagne“ ist selbstverständlich ein erstklassiger und absolut themengerechter Rock-Kracher und niemand muss dafür in die Klapsmühle.
Ja, „A Glass Of Champagne“ gehört zum Thema und gefällt mir immer noch sehr gut.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthWeißer Hase darf durch.
pumafreddyHör ihn dir nochmal an und du wirst begeistert sein.
Och nö. Einmal reicht! Da gibt’s doch viel bessere von Jefferson Airplane!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)Sailor – A Glass Of Champagne (01.12., 14:28)
Hot Chocolate – Emma (01.12., 14:28)
Morning Dew – Young Man (01.12., 19:06)
Faces – You can make me dance, sing or anything (01.12., 20:47)
The Outlaws – Green Grass And High Tides (01.12., 21:27)
The Byrds – Why (01.12., 13:56)
Hudson-Ford – Burn Baby Burn (01.12., 15:14)
Jefferson Airplane – White Rabbit (30.11., 23:18)gekickt:
The Bob Seger System – Ramblin‘ Gamblin‘ Man (01.12., 19:38)https://www.youtube.com/watch?v=R82OM5tzcrk
--
I was born with a plastic spoon in my mouthMC WeissbierOch nö. Einmal reicht! Da gibt’s doch viel bessere von Jefferson Airplane!
Nein, gibt es nicht. Dies ist ihr Meisterwerk.
--
Keep on Rocking!AmadeusNein, gibt es nicht. Dies ist ihr Meisterwerk.
Meisterwerk? Na ja.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierOch nö. Einmal reicht! Da gibt’s doch viel bessere von Jefferson Airplane!
Wenn ich hier jeden Track gekickt hätte, bei dem ich denke, es gäbe von diesem Interpreten noch welche, die ich besser finden würde hätten wir noch gar nichts durchgebracht. Kannst Du mit dem Song in der Liste leben? Das ist die Frage, um die es geht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wenn ich hier jeden Track gekickt hätte, bei dem ich denke, es gäbe von diesem Interpreten noch welche, die ich besser finden würde hätten wir noch gar nichts durchgebracht. Kannst Du mit dem Song in der Liste leben? Das ist die Frage, um die es geht.
+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MC WeissbierMeisterwerk? Na ja.
Dann schauen wir uns mal bei Gelegenheit die Bewertungen der Tracks von Jefferson Airplane an. Das sage ich jetzt blind, ohne vorher nachgeschaut zu haben. „Somebody to Love“ gefällt mir noch ähnlich gut, aber ihre weiteren Tracks sehe ich nicht mehr ganz auf diesem Level.
--
Keep on Rocking!AmadeusDann schauen wir uns mal bei Gelegenheit die Bewertungen der Tracks von Jefferson Airplane an. Das sage ich jetzt blind, ohne vorher nachgeschaut zu haben. „Somebody to Love“ gefällt mir noch ähnlich gut, aber ihre weiteren Tracks sehe ich nicht mehr ganz auf diesem Level.
Ooch, es gibt schon einige tolle Tracks von den Airplane. Aber das weiße Karnickel ist eindeutig ganz vorne!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoOoch, es gibt schon einige tolle Tracks von den Airplane. Aber das weiße Karnickel ist eindeutig ganz vorne!
Zustimmung. Zwischen „nicht ganz auf dem gleichen Level“ und „eindeutig vorne“ besteht ja nicht wirklich ein Unterschied.
--
Keep on Rocking!
Nach 10 Tagen wäre es wieder mal an der Zeit, daß was durchgeht.
--
j.w.Wenn ich hier jeden Track gekickt hätte, bei dem ich denke, es gäbe von diesem Interpreten noch welche, die ich besser finden würde hätten wir noch gar nichts durchgebracht. Kannst Du mit dem Song in der Liste leben? Das ist die Frage, um die es geht.
Diese Optimierungsmanie in Konsensspielen ist in der Tat sehr fragwürdig. Alte und weiße Hasen wissen das besser :lol:
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.