Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
DemonDazu braucht man kein Statistiker zu sein:
1) muss bei jedem Spielzug die komplette Liste zitiert werden und 2) taucht ein Name natürlich auch bei jeder Diskusion über denselben auf; die Beatles sind inzwischen also wohl bei ca. 344 Erwähnungen.
Die Anzahl der Treffer durch die Suchfunktion sagt also herzlich wenig daüber aus, wie oft ein Künstler gesetzt wurde.
Herr Rossi
Selbstverständlich kann man aber aus einer so hohen Zahl von Nennungen Rückschlüsse darauf ziehen, dass viele Titel dieser Band gesetzt wurden. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich nicht 405, das gäbe vermutlich der Katalog auch nicht her …Ich habe vorhin nach Transvision Vamp gesucht, um rauszufinden, welcher Track schon nominiert wurde. Beim Suchbegriff „Transvision“ gab es 2 Seiten mit Einträgen, sie wurden zwei Male ins Rennen geschickt. Bei „Zeppelin“ sind es 17 Seiten. Man kann also reinen Gewissens davon ausgehen, dass sie deutlich häufiger gesetzt wurden.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungBrundleflyMan kann also reinen Gewissens davon ausgehen, dass sie deutlich häufiger gesetzt wurden.
Und als nächstes behauptest Du noch, NRW hätte mehr Einwohner als das Saarland – das sind ja wirklich abenteuerliche Schlussfolgerungen hier.;-)
--
:lach:
Mr Rossi, you made my day! Danke und GN :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Damit nicht mehr im Dunkeln getappt werden muss:
The Beatles: 19 Nominierungen (+/-1)
Led Zeppelin: 21 Nominierungen (+/-1)
Deep Purple: 22 Nominierungen (+/-1)
The Rolling Stones: 24 Nominierungen (+/-1)--
choosefruitStimmt, ich habe vergessen, dass Elmo nun mit langen im Wind wehenden Haaren, seiner alten Jeans-Jacke voller Band-Aufnäher, seiner Jim-Morrison-Leder-Hose und Chelsea Boots auf seiner Harley durch die Landstraßen Deutschlands rattert und dabei jeden mit „mano cornuta“ begrüßt und dazu „Born To Be Wild“ pfeift.
Puh, mir runzelt es die Stirn, wenn ich lese, dass hier manche wirklich annehmen, dass Elmo all die Musik, die er über die Jahre verachtete, jetzt auf wundersamer Weise mag.
Gut, ich merke, dass dieses Konsensspiel deine erste Begegnung mit ihm ist. Anders lassen sich deine Beiträge nicht erklären.
Kannst Du nicht endlich mal aufhören, hier die Konsensspiel-Stasi zu spielen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)The Velvet Underground – What Goes On (29.11., 18:28)
Audience – Nancy (29.11., 18:34)
Screaming Trees – World Painted (29.11., 17:11)
Transvision Vamp – Tell That Girl To Shut Up (29.11., 23:33)
Paul Stanley – Take Me Away (Together As One) (30.11., 08:51)
T. Rex – Hot Love (29.11., 23:30)
Argent – God Gave Rock’n’Roll To You (29.11., 22:08)
Rush – Working Man (29.11., 23:37)raus
Colin Blunstone – Caroline Goodbye (29.11., 13:20)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauKannst Du nicht endlich mal aufhören, hier die Konsensspiel-Stasi zu spielen?
Ganz toller Spruch! Glückwunsch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dieses wiederholte Elmo-Bashing nervt aber ganz gewaltig, abgesehen davon tut es rein gar nichts zur Sache. Und dieses ständige Gejammer, wenn ein Track nach 23+ Stunden fliegt ist auch albern. Durch ist ein Track nach 24 Stunden und keine Sekunde früher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyEs geht nicht um „mal was“. Es geht um Classic Rockmusik insgesamt.
Ich habe schon etliche Konsensspiele mitgemacht, da hat Elmo genau das gekickt, was er hier setzt. Also so begeistert scheint er von der Musik nicht zu sein, die er setzt.Na und? Ich kicke in dieser Runde Sachen, die ich in einem Kuschelrock Spiel setzen würde.
--
Keep on Rocking!sparchDieses wiederholte Elmo-Bashing nervt aber ganz gewaltig, abgesehen davon tut es rein gar nichts zur Sache. Und dieses ständige Gejammer, wenn ein Track nach 23+ Stunden fliegt ist auch albern. Durch ist ein Track nach 24 Stunden und keine Sekunde früher.
Das stimmt selbstredend!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.BrundleflyBei „Zeppelin“ sind es 17 Seiten. Man kann also reinen Gewissens davon ausgehen, dass sie deutlich häufiger gesetzt wurden.
Vielleicht liegt das daran, dass sie auch ein paar gute Songs mehr aufgenommen haben?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Close to the edgeVielleicht liegt das daran, dass sie auch ein paar gute Songs mehr aufgenommen haben?
das kann wohl ausgeschlossen werden!
--
Elmo Zillerdas kann wohl ausgeschlossen werden!
Scheinbar haben dennoch einige wenige ihre Alben gekauft…
--
aber nur zum Schein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
jottklasScheinbar haben dennoch einige wenige ihre Alben gekauft…
Ja, ist halt Chartmusik…
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.