Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

choosefruit
    low fidelity

Pinball WizardDer „Get It On“-Kick war natürlich Mist. Das wäre ein Super Track für die Endliste gewesen.

Im Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9663927  | PERMALINK

wahr

choosefruitIm Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen. ;-)

Vielleicht gefällt’s ihm einfach nicht. So wie eben auch dir oder mir die tollsten Sachen nicht gefallen.

#9663929  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

choosefruitIm Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen. ;-)

In Bezug auf Elmo war ich ja nicht immer Deiner Meinung. Aber dieses mal bin ich ganz Deiner Meinung.
    „Get It On“ ist nach meiner Meinung ein Klassiker, der auch voll ganz die Classic Rock-Kriterien erfüllt.

wahrVielleicht gefällt’s ihm einfach nicht.

Falls dem so sein sollte, würde ich das sogar verstehen. Aber das weiß man bei ihm halt nicht…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9663931  | PERMALINK

demon

wahrVielleicht gefällt’s ihm einfach nicht.

Aha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:

Dann springt mal weiter über sein Stöckchen…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9663933  | PERMALINK

wahr

Pinball Wizard
    Falls dem so sein sollte, würde ich das sogar verstehen. Aber das weiß man bei ihm halt nicht…

Das weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.

#9663935  | PERMALINK

close-to-the-edge

Pinball WizardAber das weiß man bei ihm halt nicht…

Heute ist er einfach nur sauer, weil seine Mannschaft in der Schlusssekunde einen Dreier kassiert, und 68:69 verloren hat.

wahrDas weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.

Dito. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass er von mir überhaupt irgendwas gekickt hat.

--

#9663937  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

wahrDas weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.

+1

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #9663939  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr Rossi
    raus:
    Ten Years After – I’d Love To Change The World (28.11., 22:53)

da hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:
    TYA wäre dann erst 22:37 geflogen?

--

#9663941  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pumafreddyda hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:

Das ist nicht mein Stil. Wenn „Get It On“ dringeblieben wäre, hätte ich mir den Abend nicht durch das Anhören von TYA belastet und mich darauf verlassen, dass ihr keinen Mist durchlasst …

--

#9663943  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

wahrMir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird.

Das sehe ich ja genauso und hoffe, dass meine Äußerung in Post 7293 nicht missverstanden wurde. Meine Missbilligung gegenüber dem Elmo-Bashing habe ich in der Vergangenheit ja mehrfach geäußert – und da stehe ich auch zu.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9663945  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DemonAha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:

Andere haben auch schon Titel kurz vor Ultimo gekickt. Und immerhin stehen da bereits stattliche 12 Titel in der Endliste. Es sind also offensichtlich alle Spieler konsensfähig. Ich verstehe nicht, warum man da mit dem Finger auf einzelne Spieler zeigen sollte.

--

#9663947  | PERMALINK

wahr

Pinball WizardDas sehe ich ja genauso und hoffe, dass meine Äußerung in Post 7293 nicht missverstanden wurde. Meine Mißbilligung gegenüber dem Elmo-Bashing habe ich in der Vergangenheit ja mehrfach geäußert …

Ja, stimmt.

#9663949  | PERMALINK

demon

Herr RossiAndere haben auch schon Titel kurz vor Ultimo gekickt. Und immerhin stehen da bereits stattliche 12 Titel in der Endliste. Es sind also offensichtlich alle Spieler konsensfähig. Ich verstehe nicht, warum man da mit dem Finger auf einzelne Spieler zeigen sollte.

Ja doch. Und am 24.12. kommt das Christkind.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9663951  | PERMALINK

de64625

pumafreddyda hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:

Nein, er hat gehofft es macht jemand anders, dabei wusste doch jeder, er kann nicht anders ;-)

Aber ich liebe dieses Spiel für Bemerkungen wie die oben und

choosefruitUnd wieder so ein Abend, an dem man sich in den Schlaf weinen wird.

DemonAha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:

Dann springt mal weiter über sein Stöckchen…

wahr…. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9663953  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DemonJa doch. Und am 24.12. kommt das Christkind.

Zu Dir offensichtlich nicht.;-) Nochmal: Da stehen bereits 12 Titel in der Liste. Zwölf. Sogar Deep Purple …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.