Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardDer „Get It On“-Kick war natürlich Mist. Das wäre ein Super Track für die Endliste gewesen.
Im Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungchoosefruitIm Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen.
Vielleicht gefällt’s ihm einfach nicht. So wie eben auch dir oder mir die tollsten Sachen nicht gefallen.
choosefruitIm Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen.
In Bezug auf Elmo war ich ja nicht immer Deiner Meinung. Aber dieses mal bin ich ganz Deiner Meinung.
„Get It On“ ist nach meiner Meinung ein Klassiker, der auch voll ganz die Classic Rock-Kriterien erfüllt.wahrVielleicht gefällt’s ihm einfach nicht.
Falls dem so sein sollte, würde ich das sogar verstehen. Aber das weiß man bei ihm halt nicht…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrVielleicht gefällt’s ihm einfach nicht.
Aha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:
Dann springt mal weiter über sein Stöckchen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball Wizard
Falls dem so sein sollte, würde ich das sogar verstehen. Aber das weiß man bei ihm halt nicht…Das weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.
Pinball WizardAber das weiß man bei ihm halt nicht…
Heute ist er einfach nur sauer, weil seine Mannschaft in der Schlusssekunde einen Dreier kassiert, und 68:69 verloren hat.
wahrDas weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.
Dito. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass er von mir überhaupt irgendwas gekickt hat.
--
wahrDas weiß ich bei anderen auch nicht immer so genau. Mir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.
+1
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
raus:
Ten Years After – I’d Love To Change The World (28.11., 22:53)da hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:
TYA wäre dann erst 22:37 geflogen?--
pumafreddyda hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:
TYA wäre dann erst 22:37 geflogen?Das ist nicht mein Stil. Wenn „Get It On“ dringeblieben wäre, hätte ich mir den Abend nicht durch das Anhören von TYA belastet und mich darauf verlassen, dass ihr keinen Mist durchlasst …
--
wahrMir gefällt einfach nicht, dass Elmo oft als der Buhmann dargestellt wird.
Das sehe ich ja genauso und hoffe, dass meine Äußerung in Post 7293 nicht missverstanden wurde. Meine Missbilligung gegenüber dem Elmo-Bashing habe ich in der Vergangenheit ja mehrfach geäußert – und da stehe ich auch zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonAha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:
Andere haben auch schon Titel kurz vor Ultimo gekickt. Und immerhin stehen da bereits stattliche 12 Titel in der Endliste. Es sind also offensichtlich alle Spieler konsensfähig. Ich verstehe nicht, warum man da mit dem Finger auf einzelne Spieler zeigen sollte.
--
Pinball WizardDas sehe ich ja genauso und hoffe, dass meine Äußerung in Post 7293 nicht missverstanden wurde. Meine Mißbilligung gegenüber dem Elmo-Bashing habe ich in der Vergangenheit ja mehrfach geäußert …
Ja, stimmt.
Herr RossiAndere haben auch schon Titel kurz vor Ultimo gekickt. Und immerhin stehen da bereits stattliche 12 Titel in der Endliste. Es sind also offensichtlich alle Spieler konsensfähig. Ich verstehe nicht, warum man da mit dem Finger auf einzelne Spieler zeigen sollte.
Ja doch. Und am 24.12. kommt das Christkind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyda hast du aber lange die Füße stillgehalten um deinen T.Rex Track nicht in Gefahr zu bringen. :lol:
TYA wäre dann erst 22:37 geflogen?Nein, er hat gehofft es macht jemand anders, dabei wusste doch jeder, er kann nicht anders
Aber ich liebe dieses Spiel für Bemerkungen wie die oben und
choosefruitUnd wieder so ein Abend, an dem man sich in den Schlaf weinen wird.
choosefruitIm Grunde unterliegen wir Elmos Launen. Er bestimmt die Höhe des Stöckchen, über das wir springen.
DemonAha. Und das fällt ihm 39 Minuten vor Toresschluss ein. :doh:
Dann springt mal weiter über sein Stöckchen…
wahr…. Nerven haben mich hier ganz andere Teilnehmer gekostet.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DemonJa doch. Und am 24.12. kommt das Christkind.
Zu Dir offensichtlich nicht.;-) Nochmal: Da stehen bereits 12 Titel in der Liste. Zwölf. Sogar Deep Purple …
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.