Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Close to the edgeBitte im Kontext verfolgen. Mir ging es allein um die Allianz zwischen Oasis und Lady Gaga. Oasis hat kurz vor Toreschluss angemerkt, dass Ten Years Gone“ zu entfernen sei, und Lady Gaga hat entfernt.
und in China ist dabei ein Sack Reis umgefallen…
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungAmadeusund in China ist dabei ein Sack Reis umgefallen…
Naja, Du bist ja gerade auf der Suche nach der Erkenntnis. So wird das aber nichts.
--
Close to the edgeBitte im Kontext verfolgen. Mir ging es allein um die Allianz zwischen Oasis und Lady Gaga. Oasis hat kurz vor Toreschluss angemerkt, dass Ten Years Gone“ zu entfernen sei, und Lady Gaga hat entfernt.
Du willst diesen Blödsinn doch nicht wirklich durchziehen? Dass ich mit LZ kaum etwas anfangen kann, ist nun hinreichend dokumentiert. Und wenn hier weiter rumgenervt wird, würde ich sogar „Kashmir“ kicken, ihren einzigen guten Song …
--
Close to the edgeBitte im Kontext verfolgen.
Das habe ich getan. Herr Rossi hat seinen Kick kurz vor Schluss aber auch plausibel begründet, obwohl er das ja gar nicht hätte tun müssen.
Nicht selten entstehen solche Last-Minute-Kicks aber auch dadurch, weil man vorher keine Gelegenheit hatte, sich darum zu kümmern. So ging es mir gestern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerr RossiUnd wenn hier weiter rumgenervt wird, würde ich sogar „Kashmir“ kicken, ihren einzigen guten Song …
Come With Me ist doch gar nicht erlaubt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pinball Wizard
Last-Minute-KicksDa solche Kicks manchmal wirklich sehr schmerzvoll sind, wäre ich ja für eine Regeländerung, dass wenn ein Track schon 23h in der Liste steht, es mindestens 2 Gegenstimmen braucht, um ihn noch rausschmeißen zu können.
Andererseits… Was wäre ein Konsensspiel ohne Aufregung?
--
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)The Who – I Can’t Explain (28.11., 19:38)
Faith No More – From Out Of Nowhere (28.11., 21:55)
Fleetwood Mac – Oh Well (29.11., 12:16)
T. Rex – Get It On (28.11., 22:36)
Colin Blunstone – Caroline goodbye (29.11., 13:20)
Three Dog Night – Shambala (28.11., 19:38)
Ten Years After – I’d love to change the World (28.11., 22:53)
Iron Maiden – Reach Out (29.11., 11:15)raus:
Patti Smith – People Have The Power (28.11., 23:46)choosefruitDa solche Kicks manchmal wirklich sehr schmerzvoll sind, wäre ich ja für eine Regeländerung, dass wenn ein Track schon 23h in der Liste steht, es mindestens 2 Gegenstimmen braucht, um ihn noch rausschmeißen zu können.
:lol: Ich wäre jetzt fast drauf reingefallen und hätte geglaubt, Du meinst das ernst!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!choosefruitDa solche Kicks manchmal wirklich sehr schmerzvoll sind, wäre ich ja für eine Regeländerung, dass wenn ein Track schon 23h in der Liste steht, es mindestens 2 Gegenstimmen braucht, um ihn noch rausschmeißen zu können.
das ist dann was fürs Reformerspiel
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi…..würde ich sogar „Kashmir“ kicken, ihren einzigen guten Song …
Jetzt aber bitte nicht albern werden, rossi.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)Uriah Heep – A Year Or A Day (29.11, 13:51)
Faith No More – From Out Of Nowhere (28.11., 21:55)
Fleetwood Mac – Oh Well (29.11., 12:16)
T. Rex – Get It On (28.11., 22:36)
Colin Blunstone – Caroline goodbye (29.11., 13:20)
Three Dog Night – Shambala (28.11., 19:38)
Ten Years After – I’d love to change the World (28.11., 22:53)
Iron Maiden – Reach Out (29.11., 11:15)raus:
The Who – I Can’t Explain (28.11., 19:38)--
Onkel TomJetzt aber bitte nicht albern werden, rossi.
In diesem Fall muss man konstatieren, dass er es ernst meint. Leider.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPinball WizardHerr Rossi hat seinen Kick kurz vor Schluss aber auch plausibel begründet, obwohl er das ja gar nicht hätte tun müssen.
Etwas deshalb kicken, weil vorher etwas Anderes gekickt wurde ist eine plausible Erklärung?Das ist ja wie wenn ich bei Aral tanken will, und dann zu Shell weiterfahre, weil bei Aral schon andere getankt haben.
Aber zum achten Mal, darum geht es nicht. Rossi kann und darf Kicken was er will.
--
sparch
Iron Maiden – Reach Out (29.11., 11:15)Ist zwar nichts, was ich mir ein zweites Mal anhören möchte, aber schon eher Classic (Hard-)rock als Metal, deshalb werde ich es nicht kicken.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Ist zwar nichts, was ich mir ein zweites Mal anhören möchte, aber schon eher Classic (Hard-)rock als Metal, deshalb werde ich es nicht kicken.
Aber ich. Wenn schon Iron Maiden, dann was richtiges.
--
Close to the edgeEtwas deshalb kicken, weil vorher etwas Anderes gekickt wurde ist eine plausible Erklärung?
Das interpretiere ich im Gesamtkontext aber anders.
Close to the edge Rossi kann und darf Kicken was er will.
Eben.
pumafreddyAber ich. Wenn schon Iron Maiden, dann was richtiges.
Dann hat Iron Maiden keine Chance.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.