Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Im Augenblick sieht die Liste richtig gut aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kann alles raus…
--
Ich habe den Vorgang von eben jetzt an den Forenbetreiber gemeldet. Ich möchte, dass das im nächsten Heft dokumentiert wird. Und ich verlange die vollständige Sanktionierung.
--
DE64625Stand Krautrock jetzt doch nicht im Eröffnungspost?
Sicher. Aber waren die rein elektronischen Kraftwerk noch Krautrock? Für mich nicht.
P.S. Und hattest Du nicht selbst RuckZuck in’s Rennen geworfen?
Ja. Zugegeben, da gibt es auch keine Gitarren. Aber es ist noch kein elektronischer Track und der Gesamteindruck des Sounds ist für mich letztlich Rock. Das ist noch eine Welt von „Europa Endlos“ entfernt.
--
Schade um 10 years gone…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNö.
--
Close to the edgeIch habe den Vorgang von eben jetzt an den Forenbetreiber gemeldet. Ich möchte, dass das im nächsten Heft dokumentiert wird. Und ich verlange die vollständige Sanktionierung.
Ich suche den Witz – und ich liebe einen guten Witz, ganz besonders, wenn er tiefisinnig ist- , aber er erschließt sich mir einfach nicht…..Was?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Ich suche den Witz – und ich liebe einen guten Witz, ganz besonders, wenn er tiefisinnig ist- , aber er erschließt sich mir einfach nicht…..Was?
habs auch nicht verstanden – leider…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinist da ein Post gelöscht worden ?
--
Herr RossiNö.
+1
wäre noch rechtzeitig zu Hause gewesen, um das im Zweifel selbst zu erledigen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenzelist da ein Post gelöscht worden ?
Nein.
--
sparch+1
wäre noch rechtzeitig zu Hause gewesen, um das im Zweifel selbst zu erledigen
Gut so. So sehr ich mir LZ in der Endliste wünschen würde, dann aber bitte nicht mit diesem Song, sondern mit einem ihrer vielen Aushängeschilder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerr Rossi
Wenzel
ist da ein Post gelöscht worden ?
Nein.
Aber im Fußball-Forum, nehme ich an?!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Ich suche den Witz – und ich liebe einen guten Witz, ganz besonders, wenn er tiefisinnig ist- , aber er erschließt sich mir einfach nicht…..Was?
Ich bin jetzt 8 Jahre in diesem Forum, und meinte, einen Teil der User ein bißchen einschätzen zu können.
Mein Welrbild ist aber gerade nicht in der Lage, einzuordnen, dass Clau einen Auftrag zur Zeppelin-Löschung erteilt, und Rossi diesen dann ausführt. Das ist eine Allianz, die etwa so aussieht, als würden Oasis ein neues Album ohne Liam machen, und zwar mit Lady Gaga als Sängerin.
Das geht doch nicht.--
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)
8. Iggy Pop – The Passenger (13.11., 17:00)
9. David Bowie – Heroes (13.11., 18:12)
10. Blue Öyster Cult – Joan Crawford (17.11., 17:26)
11. Randy – The Beast (18.11., 18:56)
12. Deep Purple – Black Night (21.11., 23:11)The Who – I Can’t Explain (28.11., 19:38)
Faith No More – From Out Of Nowhere (28.11., 21:55)
Moby Grape – Omaha (28.11., 17:34)
T. Rex – Get It On (28.11., 22:36)
Patti Smith – People Have The Power (28.11., 23:46)
Three Dog Night – Shambala (28.11., 19:38)
Ten Years After – I’d love to change the World (28.11., 22:53)
May Blitz – Smoking The Day Away (28.11., 15:14)raus:
Pink Floyd – Mother (28.11., 22:53) – rockt leider wirklich nicht richtig--
Keep on Rocking! -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.