Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

pumafreddyDann verrate mir eine von den aufgezählten Bands, die bei sparch gehen würden. Ich bin gespannt!

Spielst Du hier zum ersten mal mit?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9660957  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pumafreddyDann verrate mir eine von den aufgezählten Bands, die bei sparch gehen würden. Ich bin gespannt!

Gegenfrage: welche der Künstler, die Sparch nominiert, gehen denn bei Dir? Ich bin gespannt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9660959  | PERMALINK

amadeus

sparchWar doch schon immer so. Die 7 Tracks habe ich allerdings tatsächlich alle durchgelassen.

Das erste Konsensspiel verlief noch etwas kommunikativer. Es wäre sicherlich hilfreich, ein paar mehr Informatonen darüber zu haben, was bei dir gehen könnte ausser Metal.

--

Keep on Rocking!
    #9660961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauSpielst Du hier zum ersten mal mit?

Keine Antwort? Dann ist deine Unterstellung mit der Unterstellung eine Unterstellung.

--

#9660963  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pinball WizardGegenfrage: welche der Künstler, die Sparch nominiert, gehen denn bei Dir? Ich bin gespannt.

Viele! Ich würde sagen 30 bis 40%

--

#9660965  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

ClauFinde ich auch toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Queen, Deep Purple und Led Zeppelin Tracks in der Liste und die daran anschließenden verwunderten bis beleidigten Reaktionen, wenn die Lieder zum hundertsten mal gekickt werden. Total intelligent!

Typische Antwort von dir! Sorry. Eigenes Handeln mit dem von anderen rechtfertigen. Passt!
    Ich setze übrigens nicht immer die selben Bands!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9660967  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pumafreddyViele! Ich würde sagen 30 bis 40%

ok, das ist eine klare Antwort. Das ist in der Tat einiges.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9660969  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pumafreddyKeine Antwort? Dann ist deine Unterstellung mit der Unterstellung eine Unterstellung.

Okay, Du hast es offenbar nicht begriffen, dann erkläre ich es Dir nochmal: Es geht NICHT darum, bestimmte Interpreten durchzubringen.

--

#9660971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AmadeusSparch war eingeschlafen und Elmo hatte gerade Besuch? Für mich ist das die totale Wundertüte. Ab und zu wird ein Glückslos gezogen.

Sparch und ich sind eben konsensbereit.

--

#9660973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauOkay, Du hast es offenbar nicht begriffen, dann erkläre ich es Dir nochmal: Es geht NICHT darum, bestimmte Interpreten durchzubringen.

Okay, du hast offenbar meinen Beitrag weiter vorn nicht richtig gelesen. Lassen wir es

--

#9660975  | PERMALINK

amadeus

talking headWenn man die Endliste mal ernsthaft betrachtet, kann man wohl nur zu dem Schluss kommen, dass hier einige Mitspieler unerwarteterweise konsensfähiger sind als man es ihnen insgeheim zugestehen möchte!

Daran sollten/könnten sich einige ständig das Gegenteil in die Landschaft posaunenden Mitspieler mal ein Beispiel nehmen.

@ pumafreddy

Da du gerade parallel gepostet hast: Die Bands aus deiner Liste kenne ich alle und mag auch die meisten. Darum geht es hier aber garnicht. Konsens funktioniert so nicht.

Du wunderst dich dass überhaupt schon etwas ging? Naja, 7 Tracks in enem langen Zeirraum und bei vielen guten Vorschlägen
    ist eine sehr dürftige Quote, finde ich.

--

Keep on Rocking!
    #9660977  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MC WeissbierTypische Antwort von dir! Sorry. Eigenes Handeln mit dem von anderen rechtfertigen. Passt!
    Ich setze übrigens nicht immer die selben Bands!

Ich hatte Dir die Transferleistung zugetraut zu verstehen, dass man irgendwann mal begreifen muss, dass es Interpreten gibt, die bei bestimmten Spielerkonstellationen eben nicht gehen. Von mir aus kannst Du mir gern weiterhin alle paar Tage einen mehr oder weniger pikierten Kommentar („Langweilig!“, „Total intelligent!“, etc.) entgegenwerfen, das wird aber nichts daran ändern, dass Du manche Dinge in diesem Spiel – übrigens vollkommen unabhängig von meiner Person – einfach hinnehmen musst.

Dass Du immer dieselben Interpreten setzt, habe ich nirgends behauptet.

--

#9660979  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pumafreddyBlack Sabbath, Jimi Hendrix und Thin Lizzy sind seine einzigen ausnahmen, den Rest hat er verschlafen. Hat er ja selbst irgendwo geschrieben.
    Bei ihm geht es auch nicht um Tracks, sondern um das ausschließen von Interpreten.
    Vermutlich hört er sich Künstler wie: Cream, CCR, T.Rex, Sweet, Slade, Kinks, Who, Rory Gallagher, Ten Years After, Doors, Uriah Heep, Spooky Tooth, Humple Pie, Nazareth, Bob Dylan, Golden Earring, Rattles, Hawkwind, Rare Earth, Manfred Mann’s Earth Band, Taste, Troggs, Pink Floyd, Donovan, Steamhammer, Jeff Beck, Frumpy, Them, Janis Joplin, Jefferson Airplane, Jethro Tull, ACDC, Alex Harvey und viele, viele andere aus den 60/70ern garnicht erst an.
    Die Liste von den nicht aufgezählten dürfte um ein vielfaches länger sein :lol:

Alles falsch und am Ende natürlich wieder die üblichen Mutmaßungen, ich würde mir das alles gar nicht anhören. Irgendwie ermüdend. Nur so viel: Golden Earring habe ich Verlauf dieses Spiels sogar schon selbst nominiert. War halt nur ein Track aus den bösen 80ern…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9660981  | PERMALINK

amadeus

ClauOkay, Du hast es offenbar nicht begriffen, dann erkläre ich es Dir nochmal: Es geht NICHT darum, bestimmte Interpreten durchzubringen.

Dann hör auf damit, die Beatles und die Wings zu setzen.

p.s. es wäre allerdings bedauerlich. ;-)

--

Keep on Rocking!
    #9660983  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Elmo ZillerSparch und ich sind eben konsensbereit.

So sieht’s aus!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.