Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Jetzt hätte mich ja einmal interessiert, warum er die Tourists rauswirft, da hat ihm gerade jemand seine Kommentare verleidet.
Wollte mich ja mal hiermit und damit 80er konsenfähig machen, aber ganz ehrlich, was mir davon gefällt, hat hier bekanntermaßen keine Chance oder wird von Choosefruit als nicht themenentsprechend gekickt.
Es bleibt schwierig
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dasselbe versuche ich ja gerade mit Long Black Veil. Es scheint aber einem gewissen DE nicht so ganz zuzusagen :lol:
--
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)Blue Cheer – Pilot (11.11., 21:27)
Michael Jackson – Beat It (12.11., 12:11)
Stephen Stills – Love The One You’re With (12.11., 16:43)
Small Faces – Song of a baker (12.11., 14:14)
Tommy James and the Shondells – Cellophane Symphony (11.11., 22:17)
Grand Funk Railroad – We’re an American Band (11.11., 21:13)
Quarterflash – Harden My Heart (12.11., 14:22)
Arrows – I Love Rock ‚N Roll (12.11., 16:22)
Billy Squier – The Stroke (12.11., 16:22)
Steve Miller Band – Take The Money and Run (12.11., 14:22)
Cream – Tales of Brave Ulysses (12.11., 12:02)
Queen- Drowse (11.11., 23:44)
Heart – Magic Man (11.11., 21:13)raus:
Nick Cave & The Bad Seeds – Long Black Veil (11.11., 23:28)--
DJ = Datei-Jockey
talking head
Und in der Tat habe ich dich in Bezug auf Blue Cheer wohl mit jottklas verwechselt, sorry. Blue Cheer haben meine volle Unterstützung!Auch ich hätte nichts gegen Blue Cheer gehabt… Selbst Queen passen mit „Fat Bottomed Girls“ oder „Fun It“ perfekt.
Nur dieses unsägliche Zeugs von Elmo und Sparch geht gar nicht.--
Da hat gestern soga DE64625 nach intensivem Ringen mit sich selbst beschlossen, den „Television Man“ in Ruhe zu lassen, jetzt haut allen Ernstes choosefruit die Nummer raus. :haue:
jottklas
Nur dieses unsägliche Zeugs von Elmo und Sparch geht gar nicht.Ich habe bei diesem Spiel gelernt, dass ich mit sparch offensichtlich den größten Konsens habe. Das hätte ich vorher gar nicht für möglich gehalten.
--
jottklas
Nur dieses unsägliche Zeugs von Elmo und Sparch geht gar nicht.Blah, blah, blah… Dein penetrantes Gelaber nervt so langsam. Mach doch lieber ein paar schicke Fotos fürs „Ich höre gerade“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Elmo Ziller
raus:
The Beatles – Rain (11.11., 20:09)
Muddy Waters – Mannish Boy („Electric Mud“ Version) (11.11., 15.19)Danke, dass Du mit dem Rauswurf noch gewartet hast, bis ich das etwas sperrige „von“ entfernt habe. So ist es immerhin ein würdevoller Abgang.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Close to the edgeDa hat gestern soga DE64625 nach intensivem Ringen mit sich selbst beschlossen, den „Television Man“ in Ruhe zu lassen, jetzt haut allen Ernstes choosefruit die Nummer raus. :haue:
Abseits von deinen persönlichen Präferenzen, was macht „Television Man“ denn für dich zum Classic Rock? Mir ist kein einziger Track der Band bekannt, den ich hier passend finde. Die Aufnahme ist von Anfang bis Ende guter Wave.
--
edit
--
daniStephen Stills – Love The One You’re With (12.11., 16:43)
Dann wollen wir das Quartett mal mit einem Track komplettieren, der einen recht aktuellen Bezug hat:
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
4. Black Sabbath – The Wizard (29.10., 18:57)
5. Neil Young – Cortez The Killer (29.10., 19:21)
6. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand (31.10., 11:27)
7. Roxy Music – Virginia Plain (08.11., 20:42)Blue Cheer – Pilot (11.11., 21:27)
Michael Jackson – Beat It (12.11., 12:11)
Stephen Stills – Love The One You’re With (12.11., 16:43)
Small Faces – Song of a baker (12.11., 14:14)
Tommy James and the Shondells – Cellophane Symphony (11.11., 22:17)
Grand Funk Railroad – We’re an American Band (11.11., 21:13)
Quarterflash – Harden My Heart (12.11., 14:22)
Arrows – I Love Rock ‚N Roll (12.11., 16:22)
Billy Squier – The Stroke (12.11., 16:22)
Steve Miller Band – Take The Money and Run (12.11., 14:22)
Cream – Tales of Brave Ulysses (12.11., 12:02)
Crosby & Nash – Immigration Man (12.11., 17:08)
Heart – Magic Man (11.11., 21:13)raus, da Clau es eh gekickt hätte:
Queen- Drowse (11.11., 23:44)https://www.youtube.com/watch?v=kzE227yE1hk
--
choosefruitAbseits von deinen persönlichen Präferenzen, was macht „Television Man“ denn für dich zum Classic Rock? Mir ist kein einziger Track der Band bekannt, den ich hier passend finde. Die Aufnahme ist von Anfang bis Ende guter Wave.
Warst Du das nicht, der gestern „Soldier Of Fortune“ nominiert hat?
--
talking headDasselbe versuche ich ja gerade mit Long Black Veil. Es scheint aber einem gewissen DE nicht so ganz zuzusagen :lol:
Anscheinend nicht nur mIr
Ja, sorry, aber von dem Song gibt es einfach zahlreiche Interpretationen, die mir deutlich besser gefallen.
(Aber schade drum, war momentan der einzige Titel, den ich ohne Skrupel gekickt hätte)
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Close to the edgeWarst Du das nicht, der gestern „Soldier Of Fortune“ nominiert hat?
Ich versteh zwar nicht, was dieser Purple-Track mit meiner Frage zu tun hat, aber „Soldier Of Fortune“ ist eine wunderbare Rockballade, in der sogar etwas Blues mitschwingt. Mehr Classic Rock für die leiseren Momente ist fast nicht möglich.
--
DE64625Anscheinend nicht nur mIr
Ja, sorry, aber von dem Song gibt es einfach zahlreiche Interpretationen, die mir deutlich besser gefallen.
(Aber schade drum, war momentan der einzige Titel, den ich ohne Skrupel gekickt hätte)
Der Kick von dani und ihre? Nominierung hatte aber auch etwas erfrischendes für mich. Die Interpretation von Nick Cave halte ich für eine der originellsten, aber wie immer ist alles eine Geschmacksfrage.
So. Jetzt bist du also zur Untätigkeit verdammt. Dann kannst du ja jetzt die Buchhaltung erledigen :lol:
--
MC WeissbierPanik? :lol:
Nein, überhaupt nicht. Hier muss nur niemand wieder ganz überrascht tun, wenn das passiert, was immer passiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.