Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
NesDie Single, die ich habe, fand ich bei youtube nicht, daher hab ich einfach ne Live Version verlinkt.
Das müsste die Studio-Version sein, allerdings „remastered“.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungBrundleflyDas müsste die Studio-Version sein, allerdings „remastered“.
Das ist die „Wings Over America“-Version, also live.
Ladde, Hauptsache es kommt durch.:lol:
--
NesLadde, Hauptsache es kommt durch.:lol:
Ich schätze die Misserfolgschance recht hoch ein …
Wenn CTTE ausgeschlafen ist, ja.
Wenn die Eule aufpasst, auch, aber Clau wird ihn durchlassen, Puma bestimmt auch.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, es spielen aber noch ca. 35 andere Leute mit.
--
talking headSorry, es spielen aber noch ca. 35 andere Leute mit.
Das weiss ich durchaus.:-)
Warten wir einfach mal ab.--
NesWenn CTTE ausgeschlafen ist, ja.
Wenn die Eule aufpasst, auch, aber Clau wird ihn durchlassen, Puma bestimmt auch.Spätestens wenn ich die Single-Version nirgendwo zum Anhören finde, werde ich’s kicken. Die Studioversion von „McCartney“ würde ich durchlassen.
wahrIch schätze die Misserfolgschance recht hoch ein …
vorher müssen wir uns aber erst mal um ein paar andere Sachen kümmern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrSpätestens wenn ich die Single-Version nirgendwo zum Anhören finde, werde ich’s kicken. Die Studioversion von „McCartney“ würde ich durchlassen.
Du kannst gern mal eben vorbeikommen, und sie Dir anhören.
--
NesWenn CTTE ausgeschlafen ist, ja.
Von mir droht da kein Ungemach, auch sonst sind im Moment nur 2 Sachen in der Liste, die mich tätig werden ließen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchvorher müssen wir uns aber erst mal um ein paar andere Sachen kümmern…
Stimmt! Z.B. um Iron Maiden.
--
NesDu kannst gern mal eben vorbeikommen, und sie Dir anhören.
:)
Ich habe einen ähnlichen Fall: Ich würde gerne „I’m A Believer“ von Robert Wyatt vorschlagen, kann aber nirgends im Netz einen Link zur Single finden. Es gibt nur eine „Extended-Version“, die aber erst in den Nuller-Jahren veröffentlicht wurde. Daher kann ich den Titel nicht setzen.wahr:)
Ich habe einen ähnlichen Fall: Ich würde gerne „I’m A Believer“ von Robert Wyatt vorschlagen, kann aber nirgends im Netz einen Link zur Single finden. Es gibt nur eine „Extended-Version“, die aber erst in den Nuller-Jahren veröffentlicht wurde. Daher kann ich den Titel nicht setzen.Aber das Verlinken ist doch gar nicht verpflichtend. Wer einen Song nicht kennt, und nicht finden kann, soll ihn gefälligst kaufen, bevor er ihn kickt.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.