Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy
raus:Dragon – Universal Radio
Ich hätte gedacht, das würde dir gefallen. Vor allem der Mittelteil.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungj.w.Zurückgefragt: Glaubst Du wirklich, dass hier alle, die was kicken, den Track vorher angehört haben?
Tracks, die ich nicht kenne, höre ich mir an, sofern sie irgendwo aufzutreiben sind,
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchTracks, die ich nicht kenne, höre ich mir an, sofern sie irgendwo aufzutreiben sind,
Also, wenn es jetzt um einen Track geht, der ganz kurz vor der Ziellinie ist und von einer breiten Menge an Mitspielern schon als wünschenswerter Konsenstrack bezeichnet wurde, würde ich ihn auch sicher nicht ungehört kicken.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Also, wenn es jetzt um einen Track geht, der ganz kurz vor der Ziellinie ist und von einer breiten Menge an Mitspielern schon als wünschenswerter Konsenstrack bezeichnet wurde, würde ich ihn auch sicher nicht ungehört kicken.
Naja, Black Sabbath hatte immerhin schon 20 h hinter sich.
Wäre dieser hier für dich auch Metal?--
pumafreddyWäre dieser hier für dich auch Metal?
Nein, aber Rockmusik ist das auch nicht. Aber meinetwegen, setze ihn und ich verspreche ihn nicht zu kicken.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn schon Sab, dann auch etwas, was dem Thema einigermaßen gerecht wird und nicht dieses Folkding.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Den Black Sabbath Quatsch könnt ihr euch sparen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
j.w.Nein, aber Rockmusik ist das auch nicht. Aber meinetwegen, setze ihn und ich verspreche ihn nicht zu kicken.
sparchWenn schon Sab, dann auch etwas, was dem Thema einigermaßen gerecht wird und nicht dieses Folkding.
Nein, setzen will ich den auch nicht. Wollte nur damit sagen, das man nicht gleich kicken und mal reinhören sollte, wenn man nur den Namen der Band liest, mit der man eigentlich garnichts anfangen kann.
--
ClauDen Black Sabbath Quatsch könnt ihr euch sparen.
…und den Beatles Quatsch auch :lol:
--
Ich hasse Ozzy Osborne. Und Judas Priest ist für mich auch ein rotes Tuch. Sorry, ich verabscheue Metal wirklich und ganz ehrlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich hasse Ozzy Osborne.
Bei Heaven & Hell singt Ronnie James Dio.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchBei Heaven & Hell singt Ronnie James Dio.
er hat ja nicht reingehört
--
j.w.Ich hasse Ozzy Osborne. Und Judas Priest ist für mich auch ein rotes Tuch. Sorry, ich verabscheue Metal wirklich und ganz ehrlich.
aber Rock and Roll oder Communication Breakdown sind auch Hardrock
--
TheMagneticFieldIch hätte gedacht, das würde dir gefallen. Vor allem der Mittelteil.
ein Stück gutes Mittelteil reichte in diesen Falle leider nicht aus
--
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)
3. Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)Van Morrison – Brown Eyed Girl (23.10., 20:02)
Steel Mill – Green Eyed God (23.10., 16:04)
America – A Horse With No Name (23.10., 01:13)
April Wine – Say Hello (23.10., 15:08)
Taj Mahal – Six days on the road (23.10. 09:08)
Deep Purple – Knocking At Your Back Door (23.10., 20:57)
Tom Petty & The Heartbreakers – American Girl (23.10., 10:48)
The Waterboys – Red Army Blues (23.10.15, 18:17)
Mott The Hoople – All The Way To Memphis (23.10.15, 18:17)
Chango – Mira Pa‘ Ca (23.10., 15:22)
Jethro Tull – Back to the Family (23.10., 20:02)
The Kinks – Acute Schizophrenia Paranoia Blues (23.10., 19:40)
Golden Earring – Instant Poetry (23.10.,19: 50)
Boston – Rock & Roll Band (23.10., 09:40)
Killing Joke – Love Like Blood (23.10., 16:41)
Randy Pie – Highway Driver (23.10., 20: 11)
Rare Earth – Train to Nowhere (23.10., 18:07)raus
Vardis – Let`s Go (22.10., 22:24)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.