Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Mick67Und genau deshalb ist Konsens Scheiße.
Und deswegen spielst du hier nicht mit und kommentierst wie blöde. Ein Kreis schließt sich.
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungwahrSie sind Konsens, das ist das Entscheidende.
Oder sie sind unauffällig genug, dass sie unbemerkt durchrutschen konnten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrUnd deswegen spielst du hier nicht mit und kommentierst wie blöde. Ein Kreis schließt sich.
Genau. Um Eure Schwächen aufzuzeigen.
--
Elmo Zillerso ist es.
Ich hätte gestern Abend sechs oder sieben Titel im Paket passieren lassen, inklusive altem Fleetwood Mac Zeugs und den Kinks. Dann wurde am Paket rumgebastelt, ein Kinks-Fan musste den Kinks Tack durch einen anderen Kinks Track ersetzen und das Paket war kaputt. Also eben wieder alles von vorne, so geht das Spiel.
Von Hendrix kenne ich nicht viel, nach bisherigen Höreindrücken würde ich ein Instrumental ohne Gitarre eventuell passieren lassen.
wahrDa müsste sich eigentlich was machen lassen. Hendrix war ja in erster Linie ein Sound-Künstler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchOder sie sind unauffällig genug, dass sie unbemerkt durchrutschen konnten.
Mir gefallen beide Tracks sehr gut. Die sind mir zumindest nicht nur so durchgerutscht.
Mick67Und genau deshalb ist Konsens Scheiße und nur was für Sozialpädagogen.
Scheiße, aber lustige Scheiße.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMick67Und genau deshalb ist Konsens Scheiße und nur was für Sozialpädagogen.
Mick hat das Spiel nicht verstanden …
--
BrundleflyAber wenn ein Spieler eine bestimmte Band generell nicht durchgehen lässt (Beispiel: Clau und R.E.M.), hat diese auch keine Chance, solange der Spieler mit dabei ist.
Die Band wird ihre Haltung nicht verändern, aber womöglich der Spieler! Vermutlich recht unwahrscheinlich hier im Einzelfall, aber ich will es zumindest nicht ausschließen, dass dies passieren könnte.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHerr RossiMick hat das Spiel nicht verstanden …
Und den Beruf des Sozialpädagogen auch nicht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd den Beruf des Sozialpädagogen auch nicht…
Naja, der ist ja weitverzweigt. Sozialpädagogen können ja auch Schuldnerberater werden.
--
Close to the edgeNaja, der ist ja weitverzweigt. Sozialpädagogen können ja auch Schuldnerberater werden.
Oder Nanni.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)David Bowie – The Jean Genie (22.10.,22:06)
Delbert McClinton – Heartbreak Radio (23.10., 09:08)
Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
America – A Horse With No Name (23.10., 01:13)
April Wine – Say Hello (23.10., 15:08)
Taj Mahal – Six days on the road (23.10. 09:08)
Vardis – Let`s Go (22.10., 22:24)
Tom Petty & The Heartbreakers – American Girl (23.10., 10:48)
Black Sabbath – Heaven and Hell (22.10., 22:15)
The Inmates -Dirty Water (22.10., 23:04)
Cold Chisel – Forever now (23.10., 15:08)
Birth Control – Gamma Ray (23.10., 11:32)
Carly Simon – You’re So Vain (23.10., 08:11)
Booker T. & the MG’s – Hang ‚em high (23.10., 11:22)
Boston – Rock & Roll Band (23.10., 09:40)
Eddie Money – Two Tickets to Paradise (23.10., 15:08)
Little Feat – On Your Way Down (23.10., 12:17)
The Fixx – Reach The Beach (23.10., 10:48)Raus:
Def Leppard – Sorrow Is A Woman (22.10., 22:00)
The Outsiders – Time won’t let me (23.10., 11:22)
Saint Vitus – Born Too Late (23.10., 13:07)April Wine – Say Hello
Cold Chisel – Forever now
Eddie Money – Two Tickets to Paradise--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKApril Wine gefällt mir überraschenderweise. Cold Chisel muss aber raus. Ich mach das mal eben.
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)David Bowie – The Jean Genie (22.10.,22:06)
Delbert McClinton – Heartbreak Radio (23.10., 09:08)
Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28)
America – A Horse With No Name (23.10., 01:13)
April Wine – Say Hello (23.10., 15:08)
Taj Mahal – Six days on the road (23.10. 09:08)
Vardis – Let`s Go (22.10., 22:24)
Tom Petty & The Heartbreakers – American Girl (23.10., 10:48)
Black Sabbath – Heaven and Hell (22.10., 22:15)
The Inmates -Dirty Water (22.10., 23:04)
Chango – Mira Pa‘ Ca (23.10., 15:22)
Birth Control – Gamma Ray (23.10., 11:32)
Carly Simon – You’re So Vain (23.10., 08:11)
Booker T. & the MG’s – Hang ‚em high (23.10., 11:22)
Boston – Rock & Roll Band (23.10., 09:40)
Eddie Money – Two Tickets to Paradise (23.10., 15:08)
Little Feat – On Your Way Down (23.10., 12:17)
The Fixx – Reach The Beach (23.10., 10:48)Raus:
Cold Chisel – Forever now (23.10., 15:08)wahrCold Chisel muss aber raus. Ich mach das mal eben.
Danke. Sehr aufmerksam.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.