Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Machen wir hier eigentlich Jubiläums-Aktionen? Z.B. am fünfzigsten Tag, in der zehnten Woche oder zum Einjährigen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungNein, wir spielen ein Gesellschaftsspiel, ähnlich der Reise nach Rom.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WenzelThe Inmates -Dirty Water (22.10., 23:04)
schaifalaThe Inmates: toll!
j.w.Ja!
Sorry, soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber der Track hört sich an wie Eric Burdon für Arme.
--
Wer ist Eric Burbon?
--
talking headAllerdings wäre es der richtige Zeitpunkt zum Einlösen dieses Deals.
Stehst du noch dazu, jottklas? Ich werde ab morgen 01:00 Uhr bis Montag, 06:00 Uhr nichts mehr kicken. Deine Zurückhaltung würde sich auf oben vereinbarten Zeitraum beschränken.
Deal?
Ich würde SA 0.00 Uhr bis SO 24.00 Uhr präferieren. Morgen muss noch etwas „aufräumen“…;-)
--
Dirty Water ist ein 60’s Klassiker. Da gibts viele Versionen. Der genannte Track ist nicht schlecht. Werds nicht kicken.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
jottklasIch würde SA 0.00 Uhr bis SO 24.00 Uhr präferieren. Morgen muss noch etwas „aufräumen“…;-)
Das war ja auch der ausgemachte Zeitraum, jottklas!
Also Deal und mal abwarten ob/was passiert?
--
schaifalaWer ist Eric Burbon?
Ja, hast gewonnen. Mit Eric Bourbon Whiskey kann selbst der nicht mithalten
--
David Bowie – The Jeangenie (22.10.,22:06) naja
Brian Eno – Baby’s On Fire (22.10., 22:06) das Gitarrensolo ist Klasse, sonst nicht so prickelnd
Thin Lizzy – The Boys Are Back In Town (22.10., 19:28) ja :sonne:
Traffic – Dear Mr. Fantasy (22.10., 19:54) naja
Def Leppard – Sorrow Is A Woman (22.10., 22:00) vielleicht
String Driven Thing – Circus (22.10., 22:24) okay
Vardis – Let`s Go (22.10., 22:24) okay
Heavy Metal Kids – Delirious (22.10., 22:24) trau mich nicht da rein zuhören
Black Sabbath – Heaven and Hell (22.10., 22:15) ja:sonne:
The Inmates -Dirty Water (22.10., 23:04) ja
Neu – Hero (22.10., 21:36) geht
The Yellow Payges – Two of us (22.10., 18:38) okay
The Smoke – My Friend Jack (22.10., 18:26) ja :sonne:
Tina Turner – I Wrote A Letter (22.10. 19:28) mit hängen und würgen
The Jimi Hendrix Experience – Stone Free (22.10., 12:10) ja
Blood, Sweat & Tears – I love you more than you’ll ever now (22.10., 22:15) ja
Deep Purple – Pictures Of Home (22.10., 18:26) ja :sonne:
The Kinks – I’m Not Like Everybody Else (22.10., 21:13) jaSoll heißen: Die Liste ist ganz gut. Kein klares „nein“ dabei.
Ich bin wahrscheinlich der konsensfähigste Spieler hier oder ich drücke zuviel Augen zu.--
pumafreddy
Heavy Metal Kids – Delirious (22.10., 22:24) trau mich nicht da rein zuhören
…Puma, trau dich!
--
I was born with a plastic spoon in my mouthIst neben „Baby’s On Fire“ der momentan beste Track der Liste, also nichts für Puma.;-)
--
Herr RossiIst neben „Baby’s On Fire“ der momentan beste Track der Liste, also nichts für Puma.;-)
alles klar
--
jottklasIch frage mich ernsthaft, wie einige der Teilnehmer hier in’s Rollin-Stone-Forum geraten sind.
das frage ich mich auch. Seit das Einrichten eines Internetzugangs kein technisches Hindernis mehr ist, sind hier derartig rückständige Typen aufgetaucht…
--
@schaifala: Was auch immer.:)
Ich würde „Delirirous“ allerdings unter Punk einsortieren, wird vermutlich dem einen oder anderen schon deshalb unpassend erscheinend.
--
Jepp – eher Punk als Rock
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.