Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDE64625… und Led Zeppelin?
Unser tägliches Zep gib uns heute… hilft aber alles nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DE64625Melissa nochmal und Led Zeppelin?
Würde ich abnicken, aber so isses doch auch schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elmo ZillerWarrant – Big Talk (22.10., 19:50)
gekickt:
Fleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown) (21.10., 20:35)Alter, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Was du hier künftig durchwinken würdest, durchgewunken hättest oder durchwinken täten würden hättest … interessiert hier zunehmend weniger.
--
talking headAlter, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Was du hier künftig durchwinken würdest, durchgewunken hättest oder durchwinken täten würden hättest … interessiert hier zunehmend weniger.
Soll das ein Witz sein?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Johnny SpazzySehr toll! Zu Unrecht vergessene Formation. Die ersten drei LPs sind phantastisch!
Srimmt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ClauSoll das ein Witz sein?
Außerdem hat Elmo gar nicht Fleetwood Mac gekickt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?talking headAlter, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Was du hier künftig durchwinken würdest, durchgewunken hättest oder durchwinken täten würden hättest … interessiert hier zunehmend weniger.
Talking Head, da hast Du leider etwas durcheinander gebracht. Fleetwood Mac wurde von choosefruit gekickt, nicht von Elmo.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking headAlter, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Was du hier künftig durchwinken würdest, durchgewunken hättest oder durchwinken täten würden hättest … interessiert hier zunehmend weniger.
Mich interessiert das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Johnny SpazzySehr toll! Zu Unrecht vergessene Formation. Die ersten drei LPs sind phantastisch!
Mag sie auch. Denke aber nicht, dass sie so vergessen sind. Zumindest werden sie doch von nicht wenigen, die sich auch für Musik aus dieser Zeit begeistern, geschätzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinClauSoll das ein Witz sein?
sparchAußerdem hat Elmo gar nicht Fleetwood Mac gekickt…
Pinball WizardTalking Head, da hast Du leider etwas durcheinander gebracht. Fleetwood Mac wurde von choosefruit gekickt, nicht von Elmo.
Wahrscheinlich ein missglückter Parodie-Versuch.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Pinball WizardTalking Head, da hast Du leider etwas durcheinander gebracht. Fleetwood Mac wurde von choosefruit gekickt, nicht von Elmo.
Elmos letzter Kick war aber mindestens genauso schlimm! :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
ClauSoll das ein Witz sein?
choosefruitIron Maiden – Aces High (22.10., 19:45)
gekickt:
Fleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown) (21.10., 20:35)Ja, das sollte ein (schlechter) Witz sein. Elmo hält sich nicht an seine Zusagen und choosefruit winkt hier nur wild rum und hält den Verkehr auf.
--
MC WeissbierElmos letzter Kick war aber mindestens genauso schlimm! :roll:
Womit Du vollkommen recht hast. Das wären zwei tolle Tracks für die Endliste gewesen (einer hätte es fast geschafft). Stattdessen gibts wieder nur potentielles Kickfutter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
tja, hättest du nicht an den Kinks rumgeschraubt…
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.