Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
linnDer musikalischen Sozialisation der Kollegin Nes hat das 84er SDAJ-Festival in Sprockhövel eindeutig den Rest gegeben. Als nächstes dürfen sich wahrscheinlich alle „Am Fenster“ einfinden.
Auweia! Ein solcher Beitrag verdirbt einem die Laune. :roll:
Aber ich will Nes nicht vorgreifen. Sie kann sich bekanntlich sehr gut selbst wehren…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungChoosefruitFleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown) (21.10., 20:35)
Mit Rock hast Du’s aber auch nicht so? Ich hätte das als dritten Konsenstrack begrüßt.
--
Es ist sehr traurig, dass „Green Manalishi“ gekickt wurde. :roll:
--
I was born with a plastic spoon in my mouthWie kann man denn Mothers Finest rausschmeissen?
--
Herr RossiMit Rock hast Du’s aber auch nicht so? Ich hätte das als dritten Konsenstrack begrüßt.
Schon drollig, Frutty zeigt exakt das Verhalten, welches er hier anderen vorhält und weswegen er sich hier täglich mehr oder weniger ausführlich beklagt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiMit Rock hast Du’s aber auch nicht so? Ich hätte das als dritten Konsenstrack begrüßt.
Ich hatte ernsthaft gehofft, dass es durchkommt. Sehr schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMinosAuweia! Ein solcher Beitrag verdirbt einem die Laune. :roll:
Aber ich will Nes nicht vorgreifen. Sie kann sich bekanntlich sehr gut selbst wehren…
Ärgerlich ist, dass ich das lesen muss, da zitiert.
Linn lebt seit gut 2 Jahren als einziger auf meiner Ignore Liste, und da bleibt er auch!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elmo ZillerNeil Young wird mit diesem Track nicht durchkommen, der Rest ist mir für heute halbwegs egal…
Elmo ZillerWarrant – Big Talk (22.10., 19:50)
raus:
Stealers Wheel – Stuck In The Middle With You (22.10., 00:28)Eine Aussage mit ziemlich geringer Haltbarkeit.
--
Die Liste hat immer noch eine gute Temperatur. Ich glaube, ich mache heute mal gar nix daran.
--
Da soll noch mal einer 10 Stunden vor Zieleinlauf herumjammern, dass ein Track fast durch ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Clau
Led Zeppelin – Going To California (22.10., 19:54)
The Allman Brothers Band – Melissa (22.10., 19:54)Melissa nochmal und Led Zeppelin?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!ClauTraffic – Dear Mr. Fantasy (22.10., 19:54)
Sehr toll! Zu Unrecht vergessene Formation. Die ersten drei LPs sind phantastisch!
--
DE64625Melissa nochmal und Led Zeppelin?
Mr. Fantasy hatten wir auch schon.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthClauSchon drollig, Frutty zeigt exakt das Verhalten, welches er hier anderen vorhält und weswegen er sich hier täglich mehr oder weniger ausführlich beklagt.
Wenn du magst, darfst du das gern etwas ausführen, denn ich weiß absolut nicht, was du damit sagen willst. Ansonsten bleibt es einfach nur eine unnötige Bemerkung.
--
Ich finde die Liste auch durchaus zufriedenstellend, hätte auch keine Idee für konsequente Änderungen.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.