Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
Was spricht eigentlich gegen eine gut sitzende Frisur?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jottklasFür mich bleibt es trotzdem musikalischer Müll, wie alle anderen Föhnfrisurenbands der 80er auch. Sowas geht mit mir gar nicht…
Na dann haben wir bisher folgenden Negativkatalog:
keine Tracks von
Beatles
Rolling Stones
Queen
Aerosmith
Dire Straits
80er-Jahre-FöhnfrisurenbandsWobei dein Begriff dann doch etwas sehr schwammig ist und wohl ein wenig konkretisiert werden müsste.
--
Led Zep und Black Sabbath müssen wohl auch noch rein in den Negativkatalog. Letztere leider.
Hier wird soviel gesabbelt, dass man eine halbe Stunde nach der aktuellen Liste suchen muss.
--
Das ist Teil der Taktik!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ich hab sie gefunden. Ich hab zwar einen schönen Song hier liegen, aber im Moment ist da nix, was unbedingt raus müßte. Drei Sachen müßte ich erstmal nachhören.
--
Also ehe ihr jetzt ernsthaft eine Dissensliste zusammenstellt, macht Euch mal lieber wieder an die Arbeit:
1. Can – Full Moon On The Highway (15.10., 00:05)
2. The Band – The Weight (16.10., 16:12)David Bowie – Let’s Dance (22.10., 08:08)
Fleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown) (21.10., 20:35)
Richard & Linda Thompson – I Want To See The Bright Lights Tonight (21.10., 22:10)
Aphrodite’s Child – The Four Horsemen (21.10., 20:48)
Rod Stewart – Every Picture Tells A Story (21.10., 21:04)
Ratt – Dance (22.10., 12:26)
Stealers Wheel – Stuck In The Middle With You (22.10., 00:28)
Franco Godi – Bu Bu Buana Bu (22.10., 08:18)
Benitez And Nebula – Nightlife / Vida Nocturna (22.10., 07:34)
Red Hot Chili Peppers – Knock me down (22.10., 11:13)
Steely Dan – Rikki Don’t Lose That Number (21.10., 23:27)
Bob Seger – Get out of Denver (22.10., 08:56)
Barrabas – Woman (21.10., 21:47)
John Mellencamp – Rain on the scarecrow (21.10., 21:37)
Jimi Hendrix Experience – Stone Free (22.10., 12:10)
Neil Young – Southern Man (21.10., 22:52)
Tim Buckley – Phantasmagoria in Two (22.10., 00:13)
The Kinks – Better Things (21.10., 21:58)--
Close to the edgeHier wird soviel gesabbelt, dass man eine halbe Stunde nach der aktuellen Liste suchen muss.
Hast du die „Nur-Posts-mit-Listen-anzeigen“-Funktion nicht aktiviert?
--
Sieht gar nicht so schlecht aus. Statt Let’s Dance vielleicht Heroes, dann passt es.
Was mit grad so durch den Kopf geht. „Turn The Page“ hing ja hier deshalb nicht durch, weil irgendwer Seger gelesen hat. Der Song fand er vermutlich prima. Was wäre, wenn wir uns jetzt darauf einigen würden die deutsche Version von Klaus Lage zu nominieren?
Die heißt „Fang neu an“.--
wahrSieht gar nicht so schlecht aus. Statt Let’s Dance vielleicht Heroes, dann passt es.
Nee, 3 Sachen müssen noch raus (Ratt, Benitez… und Godi)…
--
wahrLed Zep und Black Sabbath müssen wohl auch noch rein in den Negativkatalog. Letztere leider.
Wir haben bisher folgenden Negativkatalog:
keine Tracks von
Beatles
Rolling Stones
Queen
Aerosmith
Dire Straits
Led Zeppelin
Black Sabbath
Jethro Tull (hatte ich vergessen)
80er-Jahre-FöhnfrisurenbandsWobei der letzte Begriff dann doch etwas sehr schwammig ist und wohl von jottklas ein wenig konkretisiert werden müsste.
--
Close to the edgeWas mit grad so durch den Kopf geht. „Turn The Page“ hing ja hier deshalb nicht durch, weil irgendwer Seger gelesen hat. Der Song fand er vermutlich prima. Was wäre, wenn wir uns jetzt darauf einigen würden die deutsche Version von Klaus Lage zu nominieren?
Die heißt „Fang neu an“.Lass es besser!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jottklasNee, 3 Sachen müssen noch raus (Ratt, Benitez… und Godi)…
Zwei Möglichkeiten: Alle halten die Finger still und wir haben eine Liste, in der für jeden was dabei ist (Highlights, Kröten). Oder wir kicken weiter.
talking headWir haben bisher folgenden Negativkatalog
Führ lieber die Kicker Conspiracy weiter, das hier ist völlig unnütz.
--
Herr RossiFühr lieber die Kicker Conspiracy weiter, das hier ist völlig unnütz.
Die aktualisierte Liste kommt heute Abend. Der Negativkatalog soll nur helfen, sich unnötige Arbeit zu sparen.
--
-
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.