Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
@ Robin
Du bist ja noch nicht so lange hier dabei, vielleicht wusstest du es nicht: Sting und Clapton solltest du, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, stets nicht erwähnen. Zwei rote Tücher im Forum.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungQuatsch, die frühen Sachen von Clapton sind 1A!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ Robin
Du bist ja noch nicht so lange hier dabei, vielleicht wusstest du es nicht: Sting und Clapton solltest du, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, stets nicht erwähnen. Zwei rote Tücher im Forum.
:lol:
In diesen Spiel gilt das eigentlich für Alles!Oder weis jemand was konsensfähig ist?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza, du solltest dich anmelden. In 24 h bist du dabei. Wir brauchen frischen Wind:-)
Hier kommt zuviel durch!--
pumafreddy:lol:
In diesen Spiel gilt das eigentlich für Alles!Oder weis jemand was konsensfähig ist?
Die Konstellation der Mitspieler läßt vieles einfach nicht zu. Ich weiß es nicht.
--
ClauQuatsch, die frühen Sachen von Clapton sind 1A!
wenn man von „Clapton“ spricht, meint man den „Mainstream-Clapton“.
--
Wenzelwenn man von „Clapton“ spricht, meint man den „Mainstream-Clapton“.
Nö.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich spreche ja immer von dem „bitte nicht schon wieder eine Clapton-Story im RS“-Clapton …
--
Was macht der eigentlich noch so? Ich habe keine mehr von seinen neueren Platten.
--
RobinWas macht der eigentlich noch so? Ich habe keine mehr von seinen neueren Platten.
Keine Ahnung. Er macht zwar noch Platten, aber in die letzten habe ich nicht mehr reingehört.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?seichtes Zeug macht der überwiegend
hab allerdings ne ganz schöne Version von Autumn Leaves von ihm
--
out of the blueClauKeine Ahnung. Er macht zwar noch Platten, aber in die letzten habe ich nicht mehr reingehört.
Dieses Jahr hat er eine rausgebracht – Old Socks heißt die und hört sich sicher auch so an. Aber ich habe Vorurteile. Angeblich soll Sido dieses Jahr eine richtig gute Platte rausgebracht haben. Weit fern von meiner Vorstellungskraft.
--
Okay, gute Nacht zusammen. Morgen früh wird aufgeräumt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. The Miracles – Dance To Keep From Crying (28.11., 21:42)
2. MGMT – Electric Feel (02.12., 12:24)
3. Fatoumata Diawara – Bakonoba (02.12., 12:43)
4. Hüsker Dü – These Important Years (07.12., 15:16)
5. Allen Toussaint – Sweet Touch Of Love (11.12., 16:25)
6. Miley Cyrus – Lilac Wine (12.12., 23:12)
7. Prince – Sexy MF (19.12., 11:28)
8. The Orchids – Blue Light (20.12., 19:27)
9. The Scientists – Swampland (24.12., 23:08)Blur – Bugman (28.12., 22:25)
The Beatles – Help! (28.12., 22:25)
Sons and Daughters – Iodine (28.12., 22:35)
Candi Staton – Evidence (28.12., 20:56)
George Michael – I Want Your Sex (28.12., 23:51)
C&C Music Factory – Gonna Make You Sweat (28.12., 23:51)
The Rolling Stones – Paint It Black (28.12., 22:35)
Macy Gray – When I See You (28.12., 21:00)
Grateful Dead – Sugaree (28.12., 22:08)
Deus – Roses (28.12., 22:35)
Gojira – Vacuity (28.12., 21:59)Raus:
Medicine Head – Pictures in the Sky (28.12., 21:36)
Cream – Sunshine of your Love (28.12., 21:36)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich verstehe nicht, warum hier so lange über die Stones und welchen Track man nehmen soll, debattiert wird. Sie sind nicht konsensfähig, schon allein wegen Monroe Stahr. Oder habe ich etwas verpasst und er angekündigt die Stones nicht mehr zu kicken? Außerdem kicken die Stones-Befürworter erfahrungsgemäß oft selbst Sachen der Stones, weil sie meinen, etwas (aus ihrer Sicht) besseres einsetzen zu müssen.
(An mir sollte das meiste der Band nicht scheitern, aber das tut nichts zur Sache)
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.