Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
CranberryDabei mag ich die Stones eigentlich gar nicht.
Es gibt gute Stones und schlechte Stones.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungRobin:sonne:
Und „Paint It Black“ ist nicht „abgedroschen“? Na meinetwegen. Überleben wird es trotzdem nicht. (In der ersten Konsensliste war PIB schon dabei.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEin Widerspruch in sich …
Wieso? Mist gibt es in allen Bereichen.
--
“Paint It Black“ ist auch wieder so ein schwieriger Fall.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also mit den Stones müßt ihr euch bei mir keine Sorgen machen, da geht so gut wie Alles
--
Herr RossiUnd „Paint It Black“ ist nicht „abgedroschen“? Na meinetwegen. Überleben wird es trotzdem nicht. (In der ersten Konsensliste war PIB schon dabei.)
Ja, es ist auch abgedroschen, aber nicht aus der Phase, wo sie sich einfach nur noch selbst zitiert haben. Und okay, der Street Fighting Man ist auch nicht das schlimmste Stück von denen.
Möglicherweise hängt meine Stones-Müdigkeit auch mit der Stimme von Jagger zusammen – ähnlich geht es mir auch mit Sting und Clapton und wie sie alle heißen.--
RobinJa, es ist auch abgedroschen, aber nicht aus der Phase, wo sie sich einfach nur noch selbst zitiert haben. Und okay, der Street Fighting Man ist auch nicht das schlimmste Stück von denen.
Nichts klang vorher wie „Street Fighting Man“, da waren sie vom Selbstzitat noch weit entfernt.
Möglicherweise hängt meine Stones-Müdigkeit auch mit der Stimme von Jagger zusammen
Das hast du uns bislang verschwiegen.;-)
ähnlich geht es mir auch mit Sting und Clapton und wie sie alle heißen.
Himmel, man kann doch Jagger nicht mit diesen Hanseln vergleichen.
--
Robin ähnlich geht es mir auch mit Sting und Clapton und wie sie alle heißen.
soll das heißen, dass Du früher exzessiv Sting und Clapton gehört hast ?
--
Herr Rossi
Himmel, man kann doch Jagger nicht mit diesen Hanseln vergleichen.Er ist noch schlimmer als alle zusammen. Kannst Du ihm seine Superheavy verzeihen? Das ist schlimmer als Heino mit Cro!
--
Wenzelsoll das heißen, dass Du früher exzessiv Sting und Clapton gehört hast ?
OMG, ja.
Jetzt ist es raus. Es war schlimm, irgendwann in den 90ern.--
Die Stones gehen erst, wenn die Beatles durch sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiNichts klang vorher wie „Street Fighting Man“
trotzdem ein billiges Konstrukt
--
out of the blueRobin
Möglicherweise hängt meine Stones-Müdigkeit auch mit der Stimme von Jagger zusammen – ähnlich geht es mir auch mit Sting und Clapton und wie sie alle heißen.Man könnte ja mal „In Another Land“ versuchen. Nicht totgespielt und Jager singt nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRobinOMG, ja.
Jetzt ist es raus. Es war schlimm, irgendwann in den 90ern.willst Du drüber sprechen ?
--
Wenzelwillst Du drüber sprechen ?
Danke für Dein Verständnis.
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.