Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 1: Reformer
-
AutorBeiträge
-
Queen – Bohemian rhapsody (03.11., 20:00)
Led Zeppelin – Stairway to heaven (03.11., 20:00)
Prefab Sprout – Appetite (03.11., 23:16)
New Order – True Faith (04.11., 03:54)
The Smiths – How Soon Is Now? (03.11., 21:00)
Jeff Buckley – Lover, You Should’ve Come Over (03.11., 21:18)
The Clash – Lost in the Supermarket (04.11., 03:54)
Talk Talk – Life’s what you make it (03.11., 20:16)
Pet Shop Boys – Being Boring (04.11., 03:54)
Jefferson Airplane – Somebody To Love (03.11., 22:28)
Aimee Mann – I Should’ve Known (03.11., 21:00)
Deep Purple – Smoke on the water (03.11., 20:00)
Chet Baker – My Funny Valentine (03.11., 23:08)
The Brogues – I Ain’t No Miracle Worker (03.11., 21:00)
Pink Floyd – Shine on you crazy diamond (03.11., 20:00)
Badfinger – Baby Blue (03.11., 23:08)
Kraftwerk – Autobahn (03.11., 22:28)
The Beatles – Ticket To Ride (04.11., 08:49)
The Rolling Stones – Sympathy For The Devil (04.11., 08:49)
The Adult Net – Edie (04.11., 08:49)Raus:
Radiohead – Everything In Its Right Place (03.11., 21:18)
Eleni Mandell – Pauline (03.11., 21:57)
Allman Brothers Band – In Memory Of Elizabeth Reed (03.11., 22:28)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
WerbungNa, seid ihr schon eingepennt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach ihr Süßen – am ersten Tag kann man die Auswirkungen der neuen Regel doch noch überhaupt nicht dingfest machen. Und klar, das Gewürge in der elften Woche eines open end-Spiels mit zwei Kicks am Tag ist der reine Nervenkitzel …
--
Anmeldung hier?
Bin dabei!--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Anmeldung im Sinne einer Teilnahmemöglichkeit.
--
nail75gefickt:
Jefferson Starship – We built this city (03.11., 22:39)Das Blümchen für diese Runde?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~dougsahmAnmeldung im Sinne einer Teilnahmemöglichkeit.
Ja, Möglichkeit. Melde mich nur an um das schlimmste zu verhindern.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Herr RossiNa klar, Autosuggestion kann mächtig sein. Was genau ist das Problem?
Lass mich nachdenken. Oder soll ich noch schnell kicken? Ach nee, ist ja noch Zeit. Und außerdem werde ich gerade so müde, so schrecklich müüüü… was war noch gleich deine Frage?
nail75Eins gehört gehört: SWR 1.
Hehe. Okay, überzeugt!
Herr RossiAch ihr Süßen – am ersten Tag kann man die Auswirkungen der neuen Regel doch noch überhaupt nicht dingfest machen.
Du hast die Autosuggestion ja auch ganz schön gut drauf.
Selbstverständlich kann man das. Schau dir einfach mal an, was am ersten Tag bei früheren Konsensspielen los war!
--
Hotblack DesiatoJa, Möglichkeit. Melde mich nur an um das schlimmste zu verhindern.
Das schlimmste kann ich gar nicht verhindern, weil ich davon ausgehe, dass ich das schlimmste überhaupt nicht kenne.
--
Herr RossiAch ihr Süßen – am ersten Tag kann man die Auswirkungen der neuen Regel doch noch überhaupt nicht dingfest machen. Und klar, das Gewürge in der elften Woche eines open end-Spiels mit zwei Kicks am Tag ist der reine Nervenkitzel …
Gut, im Alter tut zu viel Aufregung nicht unbedingt gut, das sehe ich schon ein. Aber ein Spiel, dass von Anfang an auf Standby läuft, lässt die Teilnehmer aus ihrem Dämmerzustand womöglich gar nicht mehr herauskommen…
(26 Grad und strahlender Sonnenschein, übrigens)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?edit
--
Hotblack DesiatoJa, Möglichkeit. Melde mich nur an um das schlimmste zu verhindern.
Das mache ich dann in der zeit- und kickoffenen Runde.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Clau…
(26 Grad und strahlender Sonnenschein, übrigens)Ach du scheisse. Ist ja fast wie Fieber. Und langweilig ist es dir auch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nö, alles super. War direkt nach dem Aufstehen schon im Pool, habe gerade auf der Terrasse gefrühstückt und gehe gleich an den Strand. :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
laaaaaangweiiiiiiliiiiiiiiiiig……
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.