Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 1: Reformer
-
AutorBeiträge
-
An Rosebloods letztem Beitrag sieht man, wie schwer es wohl wird auch nur einen relativ neuen Song unterzubringen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungBauer EwaldAn Rosebloods letztem Beitrag sieht man, wie schwer es wohl wird auch nur einen relativ neuen Song unterzubringen.
Gewiss nicht. Ich höre viel und gern neue Musik, aber scheinbar dann doch andere, als hier viele hören.
Bands/Künstler, die in den letzten Tagen bei mir liefen aus aktueller Zeit:Starfucker
Rhye
Jamie Woon
Portugal. The Man
Smith Westerns
MS MR
Arctic Monkeys
Jesse Woods
College
Nicolas Jaar
Chromatics
Phoenix
Boy
The Hundred In The Hands
Kavinsky
…--
Roseblood
Big Star – September Gurls (08.11., 11:49)
Cool.Nein!! Einer der größten Pop-Songs aller Zeiten, aber definitiv nicht „cool“! Und zwar ganz bewusst nicht!
--
Jan LustigerNein!! Einer der größten Pop-Songs aller Zeiten, aber definitiv nicht „cool“! Und zwar ganz bewusst nicht!
Ich verstehe Roseblood so das er es cool findet das der Track hier vorgeschlagen ist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das wäre noch seltsamer, denn das hat er selbst getan.
--
Warum sollte man „September Gurls“ nicht als cool empfinden dürfen? Die Nummer ist nun einmal cool. Denk dir einfach für „cool“ ein anderes positives Wort, was dir eben lieber ist.
Was hält die Forumsgemeinde hiervon?
Starfucker – Last Words
Rhye – Open--
Jan LustigerDas wäre noch seltsamer, denn das hat er selbst getan.
Ja eben!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Roseblood
Was hält die Forumsgemeinde hiervon?Starfucker: bedingt
Rhye: unbedingt!… und September Gurls halte ich für absolut verzichtbar.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming… und September Gurls halte ich für absolut verzichtbar.
Und das von einem R.E.M.-Fan!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keksofenleider funktionieren beide Links nicht.
Hier schon.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Auf meinem Ipad leider nicht.
--
Ersetze das „www“ durch ein „m“.
--
Danke!
Probier ich.--
Jan LustigerUnd das von einem R.E.M.-Fan!
Mit Big Star bin ich nie wirklich warm geworden, aber immerhin gefällt mir das Cover von Radio City ausgesprochen gut.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.