Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 1: Reformer
-
AutorBeiträge
-
Da ich eine Fehler gemacht habe und nicht korrigieren konnte, werde ich euch nachher noch mal schocken…..
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lass mich raten … Bowie, Arcade Fire und Editors winke ich durch
--
talking headBei diesem Song erwäge ich eine erneute Nomminierung. Kommt der generell nicht an dir vorbei, oder war es der Situation geschuldet?
Es gab hier schon schlimmeres, aber ich würde ihn nochmal kicken.
--
Schade um diesen tollen Song. Einen zweiten Kick von dir hat er nicht verdient.
--
da sind doch tatsächlich noch zwei gute Lieder, strengt euch mal an, irgendein abgestandener Oldie wird euch doch noch einfallen…
--
Du solltest mit etwas Mädchen-Pop gegensteuern!
--
Monroe Stahrda sind doch tatsächlich noch zwei gute Lieder, strengt euch mal an, irgendein abgestandenen Oldie wird euch doch noch einfallen…
Sag mal, hast du getrunken? … oder sonstige Drogen genommen? Lies dir doch mal bitte durch, was du da gepostet hast!
--
Blödes Kickkontingent, ich hätte noch so viele abgestandene Oldies auf Lager!
--
BonjourWas in der Liste wirklich fehlt, sind ein paar schöne Schlager!
da hätte ich nichts dagegen.
Im übrigen sieht die Liste richtig gut aus! mal sehen wie lange
--
Könnte bitte diese Unsitte, die neuen Nominierungen ans Ende der Liste zu packen, gelassen werden? Dann lieber anstelle der vorherigen Platzhalter oder zeitlich geordnet. Thanx.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
BrundleflyKönnte bitte diese Unsitte, die neuen Nominierungen ans Ende der Liste zu packen, gelassen werden? Dann lieber anstelle der vorherigen Platzhalter oder zeitlich geordnet. Thanx.
Ich finde das viel übersichtlicher so. Damit stehen die Tracks, die als nächste durchgehen (könnten) immer ganz oben. Somit kann man auch nichts übersehen.:-)
--
talking headWenn du mal auf den Posteingang schauen würdest, wirst du feststellen, dass ich meine Songs um 11 Minuten schlechter gestellt habe :lol:
Gemogelt ist gemogelt;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ja.
Ich bin eher gespannt, was fürn Punk Zeugs von dir um null Uhr kommt! Kann eigentlich auch nur interessant sein!
--
pinchWelcher Hirni hat denn „By My Baby“ gekickt?
Was will die Blaumiese hier?
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
2007/1559 … ich lese wenig mit … du eindeutig zu wenig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.