Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
-
AutorBeiträge
-
Zak McKracken
Kann das wirklich noch jemand hören:
Oasis – (What’s The Story) Morning Glory (11.12., 21:46)Immer noch das beste Oasis-Lied…
Queensrÿche – Anybody Listening? (12.12., 13:54)
Lege Veto ein.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungZak McKracken1
Kann das wirklich noch jemand hören:
Oasis – (What’s The Story) Morning Glory (11.12., 21:46)Ja, hier. Oasis wären ein passender Abschluß.
--
Keep on Rocking!AmadeusJa, hier. Oasis wären ein passender Abschluß.
Nein, und zwar aus dem Grund, den Du selber in weiser Voraussicht am Anfang des Threads genannt hast:
AmadeusDinge wie „Travis geht nur, wenn auch die Spice Girls gehen“ haben bisher noch nie funktioniert und daran wird sich auch nichts ändern. Ebenso war es bisher in jeder Runde Unsitte, unbedingt seine Favs unterbringen zu wollen. Es geht um Tracks, nicht um Namen.
Zum Glück haben wir ja jetzt eine würdige Abschlussnummer!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Brundlefly
Zum Glück haben wir ja jetzt eine würdige Abschlussnummer!Niemals.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBrundleflyNein, und zwar aus dem Grund, den Du selber in weiser Voraussicht am Anfang des Threads genannt hast:
Zum Glück haben wir ja jetzt eine würdige Abschlussnummer!
Ja, ich weiß. Beckenbauer würde sagen: „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!“ Konsequent sein, ist hier nicht leicht! ;)
p.s. Gleich laufen die Songs nochmal im Internet Radio.
--
Keep on Rocking!1 Mazzy Star – Fade into New **** . Ich mag diesen lässigen, schleppenden Gesang.
--
Keep on Rocking!1. Mazzy Star – Fade Into You (26.09., 05:44)
2. The Breeders – Cannonball (26.09., 17:15)
3. Black Box Recorder – Child Psychology (28.09., 14:49)
4. Elastica – Stutter (01.10., 11:07)
5. Primal Scream – (I’m Gonna) Cry Myself Blind (03.10., 20:11)
6. Teenage Fanclub – Sparky’s Dream (07.10., 10:45)
7. Ride – OX4 (11.10., 19:33)
8. The Jesus and Mary Chain – Almost Gold (15.10., 00:46)
9. New Order – Regret (15.10., 17:47)
10. Pulp – Do You Remember The First Time? (27.10., 13:05)
11. Shack – Comedy (28.10., 20:20)
12. Jurassic 5 – Concrete Schoolyard (30.10., 19:21)
13. The Butterflies of Love – Rob A Bank (02.11., 19:26)
14. Stereolab – Cybele’s Reverie (03.11., 01:00)
15. Sonic Youth – Sugar Kane (05.11., 18:29)
16. Stereo MC’s – Connected (06.11., 10:25)
17. Eric B. & Rakim – Don’t Sweat The Technique (10.11., 23:21)
18. Morrissey – The More You Ignore Me, The Closer I Get (12.11., 16:45)
19. Kent – Kevlarsjäl (23.11., 13:10)Blur – It Could Be You (12.12., 22:05)
raus:
Cardigans – Erase And Rewind (12.12., 14:23)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
Blur – It Could Be You (12.12., 22:05)Da wären mir aber 30 schönere Blur-Songs eingefallen, mindestens.
--
Herr RossiDa wären mir aber 30 schönere Blur-Songs eingefallen, mindestens.
Die kommen schon noch. Ist doch noch Zeit.
Oder um das Lied zu zitieren, das Amadeus gerade spielt:
Life is unfair
kill yourself or get over it--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch hör gerade bei Amadeus zu.
Jetzt das Motto aller Konsensspiele: Life is unfair, kill yourself or get over it.
Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke.;)
--
Child Psychology ist der beste Titel in der Konsensliste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Child Psychology“ – eine sehr gute Wahl!
Elastica, na ja. Habt ihr nur Sängerinnen gewählt?
--
Keep on Rocking!Amadeus
Elastica, na ja. Habt ihr nur Sängerinnen gewählt?Dass es überhaupt mal Sängerinnen, die nicht Debbie Harry heißen (Debbie in allen Ehren!), in eine Liste geschafft haben, und dann gleich mehrere, allein deswegen ist diese schon die beste aller bisherigen Konsenslisten.
--
Primal Scream – I gonna cry myself blind. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. ****1/2.
--
Keep on Rocking!Amadeus
Elastica, na ja. Habt ihr nur Sängerinnen gewählt?Sind unterm Strich wieder nur sehr wenig. Nimmt man weitere Bandmitglieder hinzu, werden es immerhin fast die Hälfte. Nun ja.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Schlagwörter: all's well that ends well, am Ende auch noch Brechbeat untergejubelt bekommen, Bumerang?Geht oder geht nich?, Deckung - die Realität kommt näher, großer Sport, humorlos bis in die tags, Kindergarten, Krabbelgruppe, Kurzvorschlusskicker sehnen sich nach Aufmerksamkeit, Morrissey = good guy, Nichts für Grobmotoriker & Hektiker, Nur die Besten halten durch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.