Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
-
AutorBeiträge
-
Einige der Songs höre ich zum ersten mal komplett. Eine ziemlich relaxte Liste, wie z.B. gerade The Butterflies. Ist ja ganz ordentlich, was ihr da so durchgelassen habt.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungWenzelschöne Idee, Amadeus….
Danke!
tolomoquinkolomIch höre mit.
Freut mich. ;)
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stereolab – Cybele’s Reverie
ganz furchtbar *
der war allerdings gut ****
The Butterflies of Love – Rob A Bank
--
--
Keep on Rocking!pumafreddyganz furchtbar
Warum hast du ihn durchgelassen? Ich hätte da auch schwer schlucken müssen.
--
Keep on Rocking!Kommt Black Box Recorder noch? Das beste Lied in der Liste.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Naja hier
Sonic Youth – Sugar Kane
wollem wir mal nicht so streng sein **1/2
--
MarBeckKommt Black Box Recorder noch? Das beste Lied in der Liste.
War schon. Die Tracks laufen in der gesetzten Reihenfolge. Da jede Sendung auf volle Stunden laufen muss, kommen am Ende noch ein paar Tacks, die mehrmals gesetzt wurden.
--
Keep on Rocking!
AmadeusWarum hast du ihn durchgelassen? Ich hätte da auch schwer schlucken müssen.
Manche hatten sich mit Blümchen setzen nicht mehr unter Kontrolle. Wollte kein Spielverderber sein. Bis zur Nr. 10 war ich beteiligt.
--
Eric B. & Rakim – Don’t Sweat The Technique
Oh mein Gott *
--
für HipHop bin ich mittlerweile eigentlich zu alt…
--
pumafreddyManche hatten sich mit Blümchen setzen nicht mehr unter Kontrolle. Wollte kein Spielverderber sein. Bis zur Nr. 10 war ich beteiligt.
Ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Spiel nicht einfach ist. Als Waage bin ich eh ausgleichend und kein Freund der ständigen Konfrontation. Zudem gingen „meine“ Vorschläge auch fast nie durch.
HipHop gehört aber schon irgendwie rein.
--
Keep on Rocking!Steven Patrick gehört hier eigentlich gar nicht rein…
--
morrissey – the more you ignore me, the closer i get
***1/2
kent – kevlarsjäl
**
--
AmadeusJa, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Spiel nicht einfach ist. Als Waage bin ich eh ausgleichend und kein Freund der ständigen Konfrontation.
Ich bin Skorpion und jeder Stich kommt von Herzen.
--
-
Schlagwörter: all's well that ends well, am Ende auch noch Brechbeat untergejubelt bekommen, Bumerang?Geht oder geht nich?, Deckung - die Realität kommt näher, großer Sport, humorlos bis in die tags, Kindergarten, Krabbelgruppe, Kurzvorschlusskicker sehnen sich nach Aufmerksamkeit, Morrissey = good guy, Nichts für Grobmotoriker & Hektiker, Nur die Besten halten durch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.