Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Monroe Stahrist sicher schon chronisch…
Blümchen setzen auf jeden Fall :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungDas ist eine Zwangshandlung.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMonroe Stahrist sicher schon chronisch…
Den Symptomen nach zu urteilen ganz sicher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauDen Symptomen nach zu urteilen ganz sicher.
und immer in Schüben auftretend.
--
MozzaEs geht nicht um Fixierung auf Namen. Es fällt lediglich auf, dass Morrissey zu dem anderen Kram nicht passt
Warum eigentlich? Musikalisch ist „The More You Ignore Me…“ mit etwa 3/4 der Liste gut vergleichbar. Und wenn Du die anderen Sachen als „Mist“ empfindest, frage ich mich, warum Du sie nicht gekickt hast.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyWarum eigentlich? Musikalisch ist „The More You Ignore Me…“ mit etwa 3/4 der Liste gut vergleichbar. Und wenn Du die anderen Sachen als „Mist“ empfindest, frage ich mich, warum Du sie nicht gekickt hast.
Die erste Hälfte der Liste ist noch okay, danach wurde es recht mies, ich bin dann ausgestiegen, weil es mir zu zeitintensiv wurde, die ganzen Tracks zu kicken, die für mich nicht gehen (im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der im Verlauf nicht mehr mitgemacht hat, da sind so einige aus dem Spiel raus).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMonroe Stahrund immer in Schüben auftretend.
…kaskadierend…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Clau
Kümmere dich lieber um deine Patienten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Mozza…im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der im Verlauf nicht mehr mitgemacht hat, da sind so einige aus dem Spiel raus).
und damit sind nicht nur die Spieler ausgeschieden, sondern die Qualität.
--
ich hab auch kaum noch Tinte auf dem Füller, aber die Liste ist schon ziemlich , na ja, sagen wir originell. Die hätte kein anderes Forum so hingekriegt !
--
@ pumafreddy
Kann man so sehen.
Clau und Monroe werden ihre Gründe haben, warum sie hier so rumnölen, ich habe in meiner Meinungsäußerung keinen Mitspieler direkt angesprochen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Mozza
Clau und Monroe werden ihre Gründe haben, warum sie hier so rumnölen, ich habe in meiner Meinungsäußerung keinen Mitspieler direkt angesprochen.Ach so, und ich dachte die ganze Zeit, die nölen sich gegenseitig an :lach:
--
Clau…kaskadierend…
ich seh da auch kein Potential zur Besserung…
--
Monroe Stahrich seh da auch kein Potential zur Besserung…
Jep, schwer vorstellbar. Signore Rossi wirkt ja auch nur noch palliativ ein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hauptsache, ihr beide habt eure Medikamente genommen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: all's well that ends well, am Ende auch noch Brechbeat untergejubelt bekommen, Bumerang?Geht oder geht nich?, Deckung - die Realität kommt näher, großer Sport, humorlos bis in die tags, Kindergarten, Krabbelgruppe, Kurzvorschlusskicker sehnen sich nach Aufmerksamkeit, Morrissey = good guy, Nichts für Grobmotoriker & Hektiker, Nur die Besten halten durch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.