Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)
-
AutorBeiträge
-
MozzaLangweilig und miese Stimme.
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMozzaLangweilig und miese Stimme.
das trifft auf Smashing Pumpkins aber auch zu….
--
!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wenzeldas trifft auf Smashing Pumpkins aber auch zu….
Für mich nicht. Aber mir ist schon klar, dass Corgan mit seiner Stimme / Gesang polarisiert. Würde mich auch sehr wundern, wenn ein Pumpkins Track durchgehen würde.
Aber auf die Beurteilungskompetenz einiger hier, was Stimmen/Gesang angeht, würde ich ohnehin nicht setzen. George Michael wurde mehrfach gekickt und er ist einer der großartigsten Sänger überhaupt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me1. Mazzy Star – Fade Into You (26.09., 05:44)
2. The Breeders – Cannonball (26.09., 17:15)
3. Black Box Recorder – Child Psychology (28.09., 14:49)
4. Elastica – Stutter (01.10., 11:07)
5. Primal Scream – (I’m Gonna) Cry Myself Blind (03.10., 20:11)
6. Teenage Fanclub – Sparky’s Dream (07.10., 10:45)
7. Ride – OX4 (11.10., 19:33)
8. The Jesus and Mary Chain – Almost Gold (15.10., 00:46)
9. New Order – Regret (15.10., 17:47)Dr. Robert – Realms Of Gold (23.10., 22:33)
Ralley – Sommer (23.10., 15:37)
Faith No More – Ashes To Ashes (23.10., 15:37)
The Sundays – Goodbye (23.10., 09:06)
Echo & The Bunnymen – Nothing Lasts Forever (23.10., 09:48)
Coal Chamber – Loco (23.10., 15:46)
Natalie Merchant – Wonder (23.10., 15:58)
Barbara Manning – Stain on the Sun (23.10., 17:55)
Dream City Film Club – Stranger Blues (23.10., 11:40)
Red Red Meat – Roses (23.10., 12:08)
The Smashing Pumpkins – 1979 (23.10, 11:11)gekickt:
The Sisters of Mercy – Doctor Jeep--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNur los! Zeigt was ihr noch im Köcher habt.
Ich warte erstmal ab, was die anderen Mitspieler machen, die besten Trümpfe spare ich mir bis zum Schluss auf.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDann setz doch mal was spannendes neues, pumafreddy!
Das wird diese Woche nicht so viel wie sonst. Bin nicht zu Hause und kann daher nicht in den CD`s rumkramen. Muß mich also auf meine spontanen Einfälle verlassen:lol: Zeitlich auch begrenzt. Aber aufpassen werde ich schon, das ich nicht länger als 23,5 h dem Forum fern bleibe.
--
pumafreddyHab ich noch nicht gemacht. Einen guten House/Techno-Track werde ich nicht kicken. Hab sogar schonmal einen nominiert.
Hör auf Rossi.
Herr RossiLass es mich vorsichtig sagen: Das ist nicht Deine Kernkompetenz …
Ansonsten drück ich mich etwas unvorsichtiger aus.
--
MozzaFür mich nicht. Aber mir ist schon klar, dass Corgan mit seiner Stimme / Gesang polarisiert. Würde mich auch sehr wundern, wenn ein Pumpkins Track durchgehen würde.
Aber auf die Beurteilungskompetenz einiger hier, was Stimmen/Gesang angeht, würde ich ohnehin nicht setzen. George Michael wurde mehrfach gekickt und er ist einer der großartigsten Sänger überhaupt.
Ist Dir eigentlich klar, daß jeder, mit so einer Einstellung wie Du, nicht nur alles kicken kann, sondern daß auch sehr viel an Musik überhaupt verloren geht?
Und dann hörst Du auch noch Rap und Hiphop? Da wird doch auf Musikalität (teilweise) und Schön-(Wohl-)klang von Stimmen gar kein Wert gelegt. Bestes Beispiel sind doch die von Dir favorisierten Beastie Boys.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClauIch warte erstmal ab, was die anderen Mitspieler machen, die besten Trümpfe spare ich mir bis zum Schluss auf.
dürfen wir mit Überraschungen rechnen ?
--
grandandtIst Dir eigentlich klar, daß jeder mit so einer Einstellung wie Du nicht nur alles kicken kann, sondern daß auch sehr viel verloren geht? Und dann hörst Du auch noch Rap und Hiphop? Da wird doch auf Musikalität (teilweise) und Schön-(Wohl-)klang von Stimmen gar kein Wert gelegt. Bestes Beispiel sind doch die von Dir favorisierten Beastie Boys.
Bei den Beastie Boys kommen doch ganz andere Qualitäten zum Tragen. Beim Rap kommt es natürlich nicht in erster Linie auf „Gesang“ an. Aber die gehen hier ja ohnehin leider nicht durch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@Flint, hab ich auch nie behauptet, das ich mir von früh bis abends Techno um die Ohren haue. Am Rande höre ich`s aber schonmal ganz gern. Mal `ne halbe Stunde, dann reichts aber auch.
Ich wollte damit sagen, daß es an mir nicht scheitern soll.
Übrigends war die Aussage von Rossi auf einen anderen Song bezogen.
Bitte nichts verdrehen.--
Wenzeldürfen wir mit Überraschungen rechnen ?
Na klar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pumafreddy
Übrigends war die Aussage von Rossi auf einen anderen Song bezogen.
Bitte nichts verdrehen.Ja. Aber mit dem Hyperdrecks Zeug hast du seine Aussage schön bestätigt.
Aber immerhin positiv, dass du keine Genres generell ausschließt, auch wenn die Kicks und Nominierungen von dir im elektronischen Bereich im einzelnen oft kaum mit anzusehen sind.--
ClauNa klar!
Da bin ich wirklich gespannt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: all's well that ends well, am Ende auch noch Brechbeat untergejubelt bekommen, Bumerang?Geht oder geht nich?, Deckung - die Realität kommt näher, großer Sport, humorlos bis in die tags, Kindergarten, Krabbelgruppe, Kurzvorschlusskicker sehnen sich nach Aufmerksamkeit, Morrissey = good guy, Nichts für Grobmotoriker & Hektiker, Nur die Besten halten durch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.