Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung
-
AutorBeiträge
-
Bender Rodriguez
(Allerdings zeige ich lieber das ganze Jahr über „musikalisch Flagge“ als nur während eines zweiwöchigen Konfliktseminars…)Muss sich ja nicht ausschließen.
Wie kommst Du nur darauf…?
Reine Spekulation.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAus tops‘ Liste winke ich nur Carly Simon, Althea & Donna und The Clash durch.
Sicher nicht schaffen werden es Jethro Tull, T.Rex, LZ bzw Stairway to heaven, diese beknackten Sex Pistols schon mal überhaupt nicht, genauso wenig ein David Bowie oder Lou Reed. „Teenage Kicks“ als Manifesto ist auch nicht nötig.Wann gehts denn jetzt los?
Und kann man vielleicht eine Abstimmung einfügen, die bis zum Startzeitpunkt geht und bei der man sich per Klick anmelden kann?
Irgendwer hat den Thread auch relativ ungünstig zerrissen. Oder man macht nochmal einen neuen auf.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo melde ich mich an?
Ich möchte mitspielen.--
pinchAllerdings! Nail, setzen. 5 minus!
Bin ja mal gespannt, wer sich noch so als 10cc-Fan outet. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich bin dabei. Warum eigentlich noch mal mit Anmeldung?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]nail75Bin ja mal gespannt, wer sich noch so als 10cc-Fan outet. :lol:
Besitze nur eine LP von ihnen, die ich nicht sonderlich mag. Aber nichts gegen „I’m not in Love“ bitte!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]„I’m not in love“ ist grandios
um das zu erkennen muss man auch kein Fan sein, mir gefiel sonst auch nicht sehr viel von denen
--
out of the blueIch finde das Lied unerträglich, ich kann mir das nicht komplett anhören! (*)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75Bin ja mal gespannt, wer sich noch so als 10cc-Fan outet. :lol:
Fan wäre reichlich übertrieben, aber „I’m Not In Love“ ist komplett großartig. „Silver Bullet“ von Spedding sowieso.
--
nail75Bin ja mal gespannt, wer sich noch so als 10cc-Fan outet. :lol:
Declan MacManusBesitze nur eine LP von ihnen, die ich nicht sonderlich mag. Aber nichts gegen „I’m not in Love“ bitte!
Besitze alle Platten von ihnen – auch die wirklich miesen.
Und I’m Not In Love kann man ruhig kicken; solange The Things We Do For Love durchgewunken wird!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pinch“Silver Bullet“ von Spedding sowieso.
***, bestenfalls ***1/2
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bender Rodriguez…Aber ich werde ab und an mal still und leise reinschauen – und mit Spannung erwarten, zu welchem Ergebnis die ganze „dubiose Sache“ letztendlich führt.
Na, ihr seid ja schon eifrig bei der Sache. Viel Spaß und Kampfesmut will ich euch noch wünschen, sonst werde ich es eher wie Bender halten.
--
nail75***, bestenfalls ***1/2
Aber theoretisch könntest Du diese Skala bestimmt auch noch krümmen oder strecken, nicht wahr?
--
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielleicht möchte ich doch mitspielen, was muß ich tun?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.