Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Die konstituierende Sitzung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Mit George Jones kann ich leben, aber nicht mit 10cc und Chris Spedding.
Erschreckendes Bekenntnis.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMistadobalinaSehe ich auch so.
Ich würde die Liste so lassen und das Spiel für beendet erklären.
Nimmt einen zwar den Spaß am Spiel – aber als Endergebnis wäre diese Liste sehr güt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiDie Liste ist doch nur ein Vorwand, um sich mal zwei Wochen gepflegt zu befehden und musikalisch Flagge zu zeigen.
Nun, nichts anderes habe ich doch mit „Ergebnis“ gemeint…
(Allerdings zeige ich lieber das ganze Jahr über „musikalisch Flagge“ als nur während eines zweiwöchigen Konfliktseminars…)
Würde Dir bestimmt auch Spaß machen.
Wie kommst Du nur darauf…?
(Nur mal testweise: Mit George Harrison und der Carly Simon-Nummer wäre es bei mir mit dem Konsens aus…)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadJohn Bill scharrt schon mit den Hufen. Das verheißt Unheil für Possum in Anbetracht des NightOwl-Klassikers „George Jones ist der Heino des Country“.
--
Herr RossiVon wegen. Ohne T.Rex und Sparks geht nichts.
Dochdoch, das wird bestens gehen.
--
atheism is a non-prophet organisation
topsJohn Bill scharrt schon mit den Hufen. Das verheißt Unheil für Possum in Anbetracht des NightOwl-Klassikers „George Jones ist der Heino des Country“.
Ich mag ja diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate. In der Liste sehe ich allerdings weit dringlicheres als George Jones zu kicken…
--
Herr RossiLos geht es um 24 Uhr, okay?
Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Außer dem, daß dann kaum noch jemand online sein wird? Würde man, sagen wir, um 20h beginnen, wäre von der Liste bis Mitternacht vermutlich schon nichts mehr übrig. Außer „Teenage Kicks“, der ultimative Konsens-Track.
--
vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit den Regeln (die sind jetzt in #35 versteckt) und tops Eingangsliste (#155). Und dann einfach los.
--
John BillIch mag ja diese aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.
Der lapsus horribilis passierte in einem „Roots“-Thread, der Zusammenhang war ein in der Sendung gespielter GJ-Track. Könnte sogar „The Grand Tour“ gewesen sein.
--
topsDer lapsus horribilis passierte in einem „Roots“-Thread, der Zusammenhang war ein in der Sendung gespielter GJ-Track. Könnte sogar „The Grand Tour“ gewesen sein.
aber es ging ja, soweit meine gespaltene Zunge das rekapitulieren kann, eher um meine Wahrnehmung der Position innerhalb des jeweiligen Musikkosmos (also quasi der aktuelle Übervater der Volks- ähm Countrymusik), denn um besonders vergleichbare musikalischen Qualitäten.
--
Um letztere kann es ja schon deshalb nicht gegangen sein, weil George Jones, das ist sicher auch Dir inzwischen geläufig, unvergleichlich ist.
--
ich finde auch Heino recht unvergleichlich, ehrlich gesagt. Ok, auf eine etwas andere Art vielleicht…
--
keksofenErschreckendes Bekenntnis.
Allerdings! Nail, setzen. 5 minus!
--
John Billvielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit den Regeln (die sind jetzt in #35 versteckt) und tops Eingangsliste (#155). Und dann einfach los.
Konsens.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?topsGibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?
Interessenten sollen noch Gelegenheit haben, sich anzumelden.
Außer dem, daß dann kaum noch jemand online sein wird?.
Das stimmt nicht, um Mitternacht ist hier erfahrungsgemäß noch mal rush hour. Bei allen Konsensspielen war das der Zeitpunkt der stärksten Aktivitäten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.