Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaFranz: nicht halt mich, sondern halt dich.
ist doch wurscht, wer da wen, wo festhält….:lol:
Hab’s geändert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMistadobalinaWie wäre es denn mit „Junimond“ von Rio?
Das wäre auch einer meiner nächsten Kandidaten gewesen. Warten wir mal ab, was passiert.
--
Keep on Rocking!Banana Joe
Passwort: Ein Künstler, den ich schon vorgeschlagen habe und der auch schon mal was mit James Last hatte (kleingeschrieben und zusammen).Er hatte was mit James Last? Wie meinst du das denn?
Kannste mir den Namen mal als PN schicken. Ich weiß echt nicht wer gemeint ist und kann jetzt auch nicht den kompletten thread durchsuchen.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWie wäre es denn mit „Junimond“ von Rio?
Hatte ich schon mal in die Diskussion gebracht, meinen Segen hat es also. BTW, auch das einzige deutschsprachige Lied in der 20 aus 1000-Liste der Süddeutschen Zeitung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1ist doch wurscht, wer da wen, wo festhält….:lol:
Hab’s geändert.
dich Franz… dich!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMistadobalinaEr hatte was mit James Last? Wie meinst du das denn?
Kannste mir den Namen mal als PN schicken. Ich weiß echt nicht wer gemeint ist und kann jetzt auch nicht den kompletten thread durchsuchen.Johann Verspätung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAmadeusDas wäre auch einer meiner nächsten Kandidaten gewesen. Warten wir mal ab, was passiert.
Okay. Scheint ja auch unter den gerade Anwesenden Konsens zu sein. Behalten wir es also im Hinterkopf.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)kennt jemand von euch überhaupt „Brühwarm“??? Würde ja mal einen Titel vorschlagen, aber ich glaub, da habe ich bis auf Franz keine Chance mit…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1ist doch wurscht, wer da wen, wo festhält….:lol:
Hab’s geändert.
Es heißt „Halt Dich an Deiner Liebe fest“!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckHatte ich schon mal in die Diskussion gebracht, meinen Segen hat es also. BTW, auch das einzige deutschsprachige Lied in der 20 aus 1000-Liste der Süddeutschen Zeitung.
dabei hat er viel bessere Songs geschrieben… z.B. Wann, Nur für dich, usw…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderkennt jemand von euch überhaupt „Brühwarm“??? Würde ja mal einen Titel vorschlagen, aber ich glaub, da habe ich bis auf Franz keine Chance mit…
Schicke am besten mal per e-mail rum. Wenn es nicht so bekannt ist, ist dies die sinnvollste Möglichkeit.
--
Keep on Rocking!Bin mal kurz weg. Komme aber gleich noch wieder.
--
You can't fool the flat man!Habe mal die Lassie Singers und Attwenger auf den ftp-Server geladen. Geht einfach und nicht zu langsam, auf jeden FAll besser als mailen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1ist doch wurscht, wer da wen, wo festhält….:lol:
Hab’s geändert.
Aber falsch geändert.
Es heißt „Halt dich an deiner Liebe fest“.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)AmadeusSchicke am besten mal per e-mail rum. Wenn es nicht so bekannt ist, ist dies die sinnvollste Möglichkeit.
Gerade du würdest es als erstes ablehnen… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.