Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurentund Sumisu ist trotzdem besser!
Von den neuen Ärzte-Stücken sonst noch „Dinge von denen“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungnicht damit man mich falsch versteht: ich hab grundsätzlich nix gegen die ärzte. aber die argumentation, dass vor farin urlaub solo erstmal die ärzte reinmüssen, zweifle ich an.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKeimzeit und die Lassie Singers hätte ich noch ganz gerne. Danke!
--
You can't fool the flat man!Ist Joy Denalane konsensfähig?
--
You can't fool the flat man!monostars: okay. können wir aber auch gleich über blumfeld diskutieren, oder?
die regierung: gefällt mir sehr gut.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banana JoeIst Joy Denalane konsensfähig?
nein.
--
Wer wollte nochmal die Lassie Singers?
Clau
Mista
Muffki
Banana Joesonst noch jemand?
Bitte Mailadresse per PN
Ich schick’s nach dem Abendessen raus, wenn’s geht also nicht vorher ungehört kicken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWer wollte nochmal die Lassie Singers?
*hand aufstreck*
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA20. Dziuks Küche – Shake it, Wolfgang (31.07. 19:22)
Kenne ich nicht, bitte um Zusendung. Da dafür Spliff weichen mußte, hängen die Trauben hoch.
--
Keep on Rocking!Banana JoeIst Joy Denalane konsensfähig?
Freundeskreis sind es aber. Und Max Herre solo sowieso.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?von hinten wie von vorne a-n-n-a? ich weiss nicht…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauFreundeskreis sind es aber. Und Max Herre solo sowieso.
nein, nein.
--
Amadeus20. Dziuks Küche – Shake it, Wolfgang (31.07. 19:22)
Kenne ich nicht, bitte um Zusendung. Da dafür Spliff weichen mußte, hängen die Trauben hoch.
bitte deine adresse.
Dick Laurentnein, nein.
Dann schlag Du nochmal was vor. So, wie die Liste ist, kann sie auf keinen Fall bleiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wie wärs denn mit den Moulinettes “ Herr Rossi sucht das Glück“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.