Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldBin ich eigentlich der Einzige hier, der deutsche Musik auch (Musik)-Generationenübergreifend hört?
Nein, ich teilweise auch, z.B. Kante und EoC. Sogar von den Toctronics hab ich eine CD. Nicht schlecht, bin aber nicht so ganz überzeugt wie bei den beiden anderen.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungwas ist mit Anajo?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Zappa11. Konstantin Wecker: Gestern ham’s an Willi daschlong (70er und 90er Fassung)
2. Wolfgang Ambros: Der Hofer
4. Wolfgang Ambros: Heid drah i mi ham
5. Ludwig Hirsch: Der Dorftrottel
9. Ludwig Hirsch: I lieg am Ruckn
14. Udo Lindenberg: Cowboy Rocker
15. Wolfgang Ambros: Gezeichnet für’s LebenAlle schwer in Ordnung! :bier:
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Mistadobalinawas ist mit Anajo?
Kenne ich nicht.
--
Keep on Rocking!Mick67Was habt ihr gegen „Geiler is schon“, „Mit 18“ oder „Wir waren noch Kinder“?
Kann ich allesamt nur ertragen, wenn ich mindestens eine Pulle Hartgas intus habe.
Ich muß doch Westernhagen nicht heiraten.
Puuuuh… :wow:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWesternhagen ist schon als Person absolut nicht tragbar. Obwohl er BVB-Fan ist. Mit Grönemeyer könnte ich ohne weiteres leben, würde ihn selbst allerdings nicht vorschlagen.
Hoffentlich bleibt „Autobahn“ diesmal länger als 5 Minuten.
Natürlich gab es im letzten Jahrtausend eine Zeit in der Westernhagen glaubhaft und klasse war. Zu der Zeit spielte Burgsmüller noch Fußball und
Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz, 1978 und Geiler is‘ schon, 1983 waren damals angesagt. Na ja, sein Vater war immerhin Schauspieler und ertrank im Alkohol.
Westernhagen ist „bildlich im Parfüm vor lauter Eitelkeit ertrunken“. Zur Erinnerung sei an seine Abschiedstour vor paar Jahren erinnert, bei der es im Olympiastadion in München saumässig regnete und Westernhagen sich im Sekundentakt umzog.Grönemeyer sollte nicht, sehe ich wie Du, in den gleichen Topf wie Marius Müller-W. geschmissen werden.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Muss jetzt wieder offline gehen. Bitte denkt auch mal an die Sängerinnen. Mein Vorschlag ist hier untergegangen: Ulla Meinecke und/oder was von Rosenstolz.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalinawas ist mit Anajo?
Hab sie mal gesehen.
Finde ich o.k.
Stereo Total gefällt mir aber besser!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MistadobalinaUlla Meinecke und/oder was von Rosenstolz.
Ulla Meinecke sehr gern. Oder auch Jasmin Wagner. Rosenstolz sind für mich nicht vorstellbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaMuss jetzt wieder offline gehen. Bitte denkt auch mal an die Sängerinnen. Mein Vorschlag ist hier untergegangen: Ulla Meinecke und/oder was von Rosenstolz.
Die Grande Dame: Esther Ofarim!!!! (liebe ich)
Rosenstolz vor Ulla. Rosenstolz ist angesagt.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MistadobalinaMuss jetzt wieder offline gehen. Bitte denkt auch mal an die Sängerinnen. Mein Vorschlag ist hier untergegangen: Ulla Meinecke und/oder was von Rosenstolz.
Durchaus. Kann ich mir beide ganz gut vorstellen.
--
Keep on Rocking!Was ist denn mit 2Raumwohnung?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mistadobalinawas ist mit Anajo?
ich hätte ja zwei aus der Richtung, die mir lieber wären
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!doppelt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauWas ist denn mit 2Raumwohnung?
Ja ja „Wolken ziehen vorbei“ ist ganz groß und gehört unbedingt in die Liste. Clau, übernehmen Sie!
MF, muß Du IMMER zweimal posten?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.