Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
inwieweit bist du für aktuelleren Pop zu haben Rossi?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiLogisch. Da sind auch Mista und Mikko dabei, Franz sowieso.
Vorsichtig, nur weil ich eine Single der Band ziemlich toll finde, bin ich noch lange kein Verfechter ihres Gesamtwerks.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rossi: akzeptiert. Ich war wohl einer deiner Mitschüler. Übrigens sagte ich nicht ohne Absicht „die (Trio) sind so schlecht, dass sie wieder gut sind“. Sagen manche ja auch über Helge Schneider.
--
Keep on Rocking!ach ja alle Klaus Hoffmannbefürworter bitte mal sagen worauf wir uns einigen können.
Die Händler, Estaminet, Der dicke Junge, Marieke, Ich werde wie ein seemann gehen, Mein Weg, Kinder erkennen sich am Gang, Sie, Wenn sich alles dreht, Eine Schönheit ist sie nicht
Meine Vorschläge
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MikkoVorsichtig, nur weil ich eine Single der Band ziemlich toll finde, bin ich noch lange kein Verfechter ihres Gesamtwerks.
Okay, für das Gesamtwerk würde sich wohl niemand in die Bresche werfen. Welche Single war das nochmal?
--
TheMagneticFieldach ja alle Klaus Hoffmannbefürworter bitte mal sagen worauf wir uns einigen können.
Die Händler, Estaminet, Der dicke Junge, Marieke, Ich werde wie ein seemann gehen, Mein Weg, Kinder erkennen sich am Gang, Sie, Wenn sich alles dreht, Eine Schönheit ist sie nicht
Meine Vorschläge
amsterdam
ClauIch bin auch unbedingt dafür noch eine Initiative pro Münchener Freiheit zu starten! Bist Du dabei?
no. no. no no no!!!
TheMagneticFieldinwieweit bist du für aktuelleren Pop zu haben Rossi?
Jederzeit, klar, ich hab doch auch schon Sachen aus den letzten Jahren vorgeschlagen (z.B. Superpunk, Fischmob, Deichkind, Clouseau, auch von Klee halte ich einiges).
--
klienicumno. no. no no no!!!
Si si si si si si si si!!!! Muy bien!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldach ja alle Klaus Hoffmannbefürworter bitte mal sagen worauf wir uns einigen können.
Meine Vorschläge
Davon am liebsten „Estaminet“. Gegenvorschläge:die Mittelmäßigkeit, Sarah, Gerda.
--
Keep on Rocking!klienicumamsterdam
Gerne. Dann wäre auch Jaques Brel vertreten.
--
Keep on Rocking!JulesIch hab hier auch noch ostdeutschen Jazz vorzuschlagen…
(Manfred-Ludwig Sextett o.ä.)
:party:
und : keimzeit hören, jules! :wave:Die Münchner Freiheit, Trio und Lindenberg. Dazu empfehle ich EAV, Hubert K. und Jürgen Drews.
--
Keep on Rocking!Kann mir einer sagen,was mit Jens Friebe passiert ist, ist der nicht durchzusetzen…(ich hab keine Lust 70 Seiten zu lesen, da ich eh nicht mitspiele…)
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiOkay, für das Gesamtwerk würde sich wohl niemand in die Bresche werfen. Welche Single war das nochmal?
Verlieben, Verlieren
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.