Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
ClauJa, genau. Mag da jemand was vorschlagen?
Hey Staat!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ich kann’s nachvollziehen.
Aber leider bringen sie auch nur die radiokompatiblen Sachen von ihm.Kennst du sein Debut? Das ist ganz anders und wirklich genial.
Nö, hab mal glaub ich eine Platte gehört, aber hatte nie so das Interesse daran.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Zappa1Das ist wieder was anderes. Ich hab „Willy“ auch nicht gesetzt und es geht mir gar nicht drum, ober der Song nun durchgeht oder nicht.
Nur „Quatsch“ kann ich bei „Willy“ nicht stehen lassen.Absolut richtig. Da stimme ich dir zu.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauNull.
Ärzte?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaÄrzte?
Sorry, lass ich nich durchgehen… Aber irre ich mich oder sind/waren Rantanplan nicht eine deutsche Ska-Band?
Bein Hans Söllner, Vorschlag: Edeltraut?
--
JulesSorry, lass ich nich durchgehen…
magst du das mal begründen, Jules?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Bevor ich mich erst mal wieder ausklinke:
– Los Paul ist keine gute Trio-Wahl.
– Mundartsachen sind ganz schwierig, auch so regionale Größen wie Haindling, der mag toll sein, aber um sowas wirklich zu verstehen, muss man einen echten Bezug zur jeweiligen Region haben, meine ich. Ich hab auch nie verstanden, wie eine Band wie BAP so groß werden konnte.
(Den Vorschlag von Mista würde ich mir aber gerne anhören.)
--
Mistadobalinamagst du das mal begründen, Jules?
Naja, als Hosenfan kann ich sie nicht ab… Zudem nerven meine Klassenkameraden mich damit…
Aber die neue Bela B. Single mag ich … Und da hätten wir auch noch die wunderbare Charlotte Roche dabei
--
Herr Rossi
– Los Paul ist keine gute Trio-Wahl.
Da muss ich dir recht geben. Und das sag ich als großer Trio-Fan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sulke ist doch der mit „Uschi mach kein Quatsch“, oder?
Den mag ich fast so gerne wie Madonna…:lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Entscheidung, hier nicht mitzumachen, war sicher nicht die schlechteste. Ich hab ein bßchen mitgelesen und glaube sagen zu können: durch aktives Mitwirken würde ich mir die virtuelle Feindschaft von Zappa1 und Mistadobalina auf Lebenszeit sichern.
Habt Ihr Fink schon durchgekaut?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi(Den Vorschlag von Mista würde ich mir aber gerne anhören.)
was meinst du jetzt?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)waDie Entscheidung, hier nicht mitzumachen, war sicher nicht die schlechteste. Ich hab ein bßchen mitgelesen und glaube sagen zu können: durch aktives Mitwirken würde ich mir die virtuelle Feindschaft von Zappa1 und Mistadobalina auf Lebenszeit sichern.
Glaub ich nicht. Wovon sprichst du eigentlich?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)JulesNaja, als Hosenfan kann ich sie nicht ab… Zudem nerven meine Klassenkameraden mich damit…
Aber die neue Bela B. Single mag ich … Und da hätten wir auch noch die wunderbare Charlotte Roche dabei
Halleluja und wie die dabei ist…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Sonst noch Zuspruch für Bela und Charlotte?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.