Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
Kann ich die Konsens Scheibe auch haben wenn sie fertig ist? Kenn mich überhaupt nicht aus mit deutschem Zeugs. Aber lasst mal ein paar coole Sachen drin.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKeimzeit müssen auch nich sein
--
Britta ist zum Teil besser als die Lassie Singers. Aber eigentlich auch eher verzichtbar…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoBritta ist zum Teil besser als die Lassie Singers. Aber eigentlich auch eher verzichtbar…
Du wolltest doch nicht mitspielen???;-)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]JulesKeimzeit müssen auch nich sein
du konsequenter, du! :lol: (was kennst du denn?)
Westernhagen wird auf keinen Fall auf die Liste kommen. Da müßte man mich schon vom Spiel ausschließen. Über Grönemeyer können wir von mir aus reden.
Was ist mit:
Catherina Valente
Michael Holm
Kraftwerk
Michel Van Dyke (schreibt man den so?)
Vicco Toriani
Comedian Harmonists
Ideal
Xavier Naidoo
Edo Zanki
Diane--
How does it feel to be one of the beautiful people?klienicumdu konsequenter, du! :lol: (was kennst du denn?)
Ich hab aus der Plattensammlung von meinem Vater ca. 25 Platten Ostzeug… Von Karat über Silly bis zu Keimzeit usw. …
Aber: Wie wärs denn mit Trio? Wie heißtn dieses Stück das mit „Los Paule, du musst ihm in die Eier treten“ (Oder so ähnlich? beginnt .. .?
--
MehryDu wolltest doch nicht mitspielen???;-)
Mach ich auch nicht. Ich gebe nur Ratschläge.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiAus dieser Liste gefällt mir Kristallnaach überhaupt nicht, Herbstlied eher auch nicht, 5, 10, 14, 15, 18-20 kenne ich nicht. Hörproben wären nützlich.
alternative für kristallnaach? etwas anderes von bap?
wie erging es dir mit „halb und halb“ von wenzel?
5 – hab ich nur auf lp, vielleicht jemand anderes?
10 – müsste volker haben
14 – auch
15 – kam, glaube ich, auch von ihm oder mista
18 – habe ich dir geschickt
19 – mitch
20 – steht mir nur auf mc zur verfügung, ?Trio sind nun wirklich ein „must have“.
--
JulesIch hab aus der Plattensammlung von meinem Vater ca. 25 Platten Ostzeug… Von Karat über Silly bis zu Keimzeit usw. …
Aber: Wie wärs denn mit Trio? Wie heißtn dieses Stück das mit „Los Paule, du musst ihm in die Eier treten“ (Oder so ähnlich? beginnt .. .?
hör mal bei der keimzeit (welche?) noch mal rein, o.k?
bei trio und „los paul“ bin ich sofort dabei!!
ClauWesternhagen wird auf keinen Fall auf die Liste kommen. Da müßte man mich schon vom Spiel ausschließen. Über Grönemeyer können wir von mir aus reden.
Was ist mit:
Catherina Valente
Michael Holm
Kraftwerk
Michel Van Dyke (schreibt man den so?)
Vicco Toriani
Comedian Harmonists
Ideal
Xavier Naidoo
Edo Zanki
Dianelediglich kraftwerk & ideal.
Fehlfarben
--
out of the blueNaja, also Trio sind dann mal Kandidaten …
@klienicum: Ich werde morgen nochmal in keimzeit reinhören…bis dahin würde ich ein Stück von ihnen tolerieren…
--
ClauBusch, Wenzel und Grauzone sind die nächsten Kandidaten.
???
:director: busch würde ich gern außerhalb der liste als rainbegrenzung sehen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.