Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzsehr schön. für die entdeckung hat sich die liste doch schon gelohnt. zumindest für mich.
So sehe ich das auch!
:bier:--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKann mir mal jemand Superpunk mailen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaSo sehe ich das auch!
:bier:wurden die alben (bzw. „red nicht von straßen“) denn nie mal wiederveröffentlicht? sehe bei amazon nur eine finanziell erschwingliche, gebrauchte kopie. haben ja auch ein myspace.
--
--
jimmyjazzwurden die alben (bzw. „red nicht von straßen“) denn nie mal wiederveröffentlicht? sehe bei amazon nur eine finanziell erschwingliche, gebrauchte kopie. haben ja auch ein myspace.
Ich sehe bei amazon keine erschwingliche CD mehr.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazz@mistadobalina: klick
Klasse. Danke.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
viel spaß mit der cd.
--
wie gesagt, von den lassie singers kenne ich nichts, glaube aber, sie könnten durchaus was für die liste sein. hat da jemand einen kandidaten auf lager?
--
Immerhin erkenne ich Fortschritte und 6 Lieder, die mir überwiegend auch noch gut gefallen.
--
Keep on Rocking!Was ist eigentlich mit Britta? Kennt sich da jemand aus und mag was vorschlagen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWas ist eigentlich mit Britta? Kennt sich da jemand aus und mag was vorschlagen?
Welche Britta?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
MistadobalinaWas ist eigentlich mit Britta? Kennt sich da jemand aus und mag was vorschlagen?
bei myspace haben sie immerhin 4 songs hochgeladen.
--
ClauWelche Britta?
Eine Band. Mir sind zwei, drei Videos in Erinnerung, die fand ich gut, aber ich weiß die Titel nicht mehr.
--
herman van veen würde ich auch gern noch einmal aufgreifen.
wie stehts mit dem alten grönemeyer: „bruno“, „helga“?
keimzeit?
britta? eher nicht.
Ähem, also Grönemeyer oder Westernhagen müssen nicht sein….:zitter:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.