Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
„They’re as close to being mad as makes no difference“ (High Fidelity)
Ich schlage folgende Route vor:
Hbf-Normal (Eigelstein), Underground, Black Diamond (notfalls auch Saturn-dort wird auch mal aussortiert, z.B. nagelneue „As is Now“ fuer 8 Euro, sollte man nicht ebay-Leuten ueberlassen)-U Bahn-Schallhandel, Parallel. Zu viel? siehe oben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLoplop
Hbf-Normal (Eigelstein), Underground, Black Diamond (notfalls auch Saturn-dort wird auch mal aussortiert, z.B. nagelneue „As is Now“ fuer 8 Euro, sollte man nicht ebay-Leuten ueberlassen)-U Bahn-Schallhandel, Parallel. Zu viel? siehe oben.Klingt gut, in die Schallhandel-Parallel-Route könnte dann ja noch A-Musik (nicht weit von ersterem) gequetscht werden. Und, wie gesagt, falls sich Grüppchen mit unterschiedlichen Zielen bilden, kann man sich ja auch noch trennen.
@atom: Sehr schön, das freut uns!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tugboat captain
Die Teilnehmer so farBestätigt
Bender RodriguezSehr schön
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Forumstreffenschallpattenladenbesuche, waren immer das langweiligst, was ich so feststellen konnte. Mann will eigentlich lieber mit den Leuten, auf die man sich freut, ein Kaffee oder ein Bier trinken, aber nein, man muss in die Plattenläden. Obwhl sich sowieso jeder sein Zeu selbst irgendie kaftz.Ein blödes Unternehmen, bei den Treffen….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Warum stehst du eigentlich nicht auf der Liste, Franz?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Es würde uns übrigens sehr freuen, wenn einige von Euch Süß- und Knabberkram sowie spezielle Drinks (sofern gewünscht; Bender hat hier ja schon edlen Riesling angekündigt ;-)) mitbringen könnten. Für eine Grundausstattung an Bier (Kölsch und Pils) und Nichtalkoholischem sorgen wir.
--
You can't fool the flat man!Wenn noch Platz in der Wohnung ist, wäre ich auch dabei.
Wegen des Knabberkrams mache ich mir noch Gedanken.--
FletcherSehr schön
Gell, das freut Dich! Mich auch!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBanana Joe Bender hat hier ja schon edlen Riesling angekündigt
Geht klar! (aber der wird nur denjenigen ausgeschenkt, die den Tropfen auch zu schätzen wissen – ich will ja niemanden mutwillig missionieren…
)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadtugboat captainBestätigt
nikodemusYes!
--
Bender RodriguezGell, das freut Dich! Mich auch!
Wir laden Irrlicht noch ein, dann könnt ihr euch in eigenen Raum verziehen. Wir erwarten dann aber nicht weniger als „Freunde für’s Leben“.
24 Leute bisher, wow! Eigentlich sollte das ein kleines Treffen werden, aber nun gut, wie ihr wollt. Ich muss mich die Tage noch mal mit der Pizzeria kurzschließen und den 20-Personen-Tisch stornieren.
--
detours elsewhereZappa1Forumstreffenschallpattenladenbesuche, waren immer das langweiligst, was ich so feststellen konnte. Mann will eigentlich lieber mit den Leuten, auf die man sich freut, ein Kaffee oder ein Bier trinken, aber nein, man muss in die Plattenläden. Obwhl sich sowieso jeder sein Zeu selbst irgendie kaftz.Ein blödes Unternehmen, bei den Treffen….:-)
Nein! Ganz im Gegenteil! Ich finde es wirklich spannend, wie die geschätzten Mitforumianer, die man ja nur aus (Musik-)diskussionen kennt, in natura bei einer unserer aller Lieblingstätigkeit agieren. Ich möchte um Himmels willen keine Studien darüber anstellen – aber wäre es nicht auch für Dich interessant zu beobachten, wie z.B. der Herr Rodriguez sich beim Plattenladenbummel verhält?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadtugboat captainWir laden Irrlicht noch ein, dann könnt ihr euch in eigenen Raum verziehen. Wir erwarten dann aber nicht weniger als „Freunde für’s Leben“.
24 Leute bisher, wow! Eigentlich sollte das ein kleines Treffen werden, aber nun gut, wie ihr wollt. Ich muss mich die Tage noch mal mit der Pizzeria kurzschließen und den 20-Personen-Tisch stornieren.
ich fände es tatsächlich schön, wenn Irrlicht käme. Eine überaus positive Erscheinung mit nem erfreulichen „Open Horizon“, der seine Ansicht dann auch noch durchaus präzise artikulieren kann. Hat man in dieser „Altersklasse“ nicht soooo viele hier.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!tugboat captainWir laden Irrlicht noch ein, dann könnt ihr euch in eigenen Raum verziehen. Wir erwarten dann aber nicht weniger als „Freunde für’s Leben“.
Nun, dann räumt aber den Raum vollkommen aus – und macht Euch schon mal darauf gefasst hinterher zu renovieren…
Nein, im Ernst: Im „wahren Leben“ bin ich ein wahrer Gentleman und Menschenfreund! Eine Seele von Mensch!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadAls Alternative zu einem Plattenladenbesuch könnte ich übrigens eine fachkundige Führung zu Kölns wahrem Wahrzeichen, der Wurstbraterei, anbieten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.