Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Zappa1Forumstreffenschallpattenladenbesuche, waren immer das langweiligst, was ich so feststellen konnte. Mann will eigentlich lieber mit den Leuten, auf die man sich freut, ein Kaffee oder ein Bier trinken, aber nein, man muss in die Plattenläden. Obwhl sich sowieso jeder sein Zeu selbst irgendie kaftz.Ein blödes Unternehmen, bei den Treffen….:-)
Nein! Ganz im Gegenteil! Ich finde es wirklich spannend, wie die geschätzten Mitforumianer, die man ja nur aus (Musik-)diskussionen kennt, in natura bei einer unserer aller Lieblingstätigkeit agieren. Ich möchte um Himmels willen keine Studien darüber anstellen – aber wäre es nicht auch für Dich interessant zu beobachten, wie z.B. der Herr Rodriguez sich beim Plattenladenbummel verhält?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad