Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 488)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

Sehr schön, die Liste der Bestätigten ist schon länger als die der Fragezeichen.

@JT: Du bist hier fest vorgesehen, keine Widerrede!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6900897  | PERMALINK

jay

tina toledoSehr schön, die Liste der Bestätigten ist schon länger als die der Fragezeichen.

@JT: Du bist hier vorgesehen, keine Widerrede!

I second that

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6900899  | PERMALINK

grandandt

Nochmal eine Frage zur geographischen Lage des Stadtteils:

Wenn man von der A3 kommend über die Zoobrücke fährt, dann rechts abbiegt in die elendig lange Ausfallstraße Richtung Norden (zu den Fordwerken), das ist Nippes?

Dann kenne ich den Stadtteil.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6900901  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Nicht elendig, aber lang, ja. Das ist auch schon unsere Straße.

--

#6900903  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Bender Rodriguez
    Plattenladenbummel klingt auch gut (kommen wir auch bei a-musik vorbei?) – […]

Ein bisschen abgelegen (wie auch der an sich lohnenswerte „Schallhandel“), aber theoretisch natürlich machbar. Ansonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.

--

#6900905  | PERMALINK

jay

I’m pretty excited :-)

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6900907  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

tina toledo@JT: Du bist hier fest vorgesehen, keine Widerrede!

Dann gibt es halt über Weihnachten nix zu essen und ich komme am 17. Januar nach Köln, abgemacht. :sonne:

--

#6900909  | PERMALINK

tugboat-captain

tina toledoAnsonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.

Für Leute wie Kraut bestimmt noch eine sehr schöne Sache: Black Diamond Records. :)
    In der Nähe (auch zu den restlich genannten Läden) befindet sich dann auch der gut sortierte Pin-Up-Comic-Shop. Für die Comic-Freunde.

--

detours elsewhere
    #6900911  | PERMALINK

krautathaus

tugboat captainFür Leute wie Kraut bestimmt noch eine sehr schöne Sache: Black Diamond Records. :)

Lechz!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6900913  | PERMALINK

foe

Bei mir klappt’s wahrscheinlich auch. Definitiv zusagen (oder vielleicht auch absagen) kann ich allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.

--

#6900915  | PERMALINK

krautathaus

foeBei mir klappt’s wahrscheinlich auch. Definitiv zusagen (oder vielleicht auch absagen) kann ich allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.

Sehr schön, Foe!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6900917  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hallo Forumstreffende,
    war neulich in K und hatte eine preiswerte Unterkunft Nähe K- Arena, direkt hinter der Trainingseishalle der Haie (Arena 2). Allerdings keine Ansprüche stellen, keine Frühstücksmöglichkeit. Preis war für 2 Personen 45€.

http://www.hotelalternative.info/

Euch allen viel Spaß

ps. vllt. schließe ich mich noch kurzfristigst an

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6900919  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

August RamoneHallo Forumstreffende,
    war neulich in K und hatte eine preiswerte Unterkunft Nähe K- Arena, direkt hinter der Trainingseishalle der Haie (Arena 2). Allerdings keine Ansprüche stellen, keine Frühstücksmöglichkeit. Preis war für 2 Personen 45€.

http://www.hotelalternative.info/

Danke! Ein bisschen weiter weg, dafür günstig, vielleicht hat ja jemand Interesse (jetzt auch im Eingangspost).

Joshua TreeDann gibt es halt über Weihnachten nix zu essen und ich komme am 17. Januar nach Köln, abgemacht. :sonne:

Abgemacht. Wenn es gar nicht mehr geht, schicken wir Notpakete mit Weihnachtsgänseresten und Zimtsternen. ;-)

--

#6900921  | PERMALINK

atom
    Moderator

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich wahrscheinlich dabei. Im Januar wollte ich sowieso mal wieder bei A-Musik und Disco-Rara vorbeischauen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6900923  | PERMALINK

bender-rodriguez

tina toledoEin bisschen abgelegen (wie auch der an sich lohnenswerte „Schallhandel“), aber theoretisch natürlich machbar. Ansonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.

O.k., nur wegen mir müssen wir nicht alle zu a-musik pilgern. Ich finde bestimmt auch in den o.g. Läden das eine oder andere Scheibchen…

Habe gerade mal im Internet recherchiert, „Normal“, „Underdog“ und „Parallel“ scheinen ja ganz gut sortiert. Habe auch gleich mal die Indie/Wave/Industrial-Sparte des „Parallel“ ausgelotet. Manche Preise scheinen dort ja wohl Wunschdenken darzustellen…

Zu „Black Diamond Records“ habe ich nichts besonders Verwertbares gefunden. Welches Sortiment erwartet den (eventuellen) Kunden dort?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.