Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, die Liste der Bestätigten ist schon länger als die der Fragezeichen.
@JT: Du bist hier fest vorgesehen, keine Widerrede!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungtina toledoSehr schön, die Liste der Bestätigten ist schon länger als die der Fragezeichen.
@JT: Du bist hier vorgesehen, keine Widerrede!
I second that
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Nochmal eine Frage zur geographischen Lage des Stadtteils:
Wenn man von der A3 kommend über die Zoobrücke fährt, dann rechts abbiegt in die elendig lange Ausfallstraße Richtung Norden (zu den Fordwerken), das ist Nippes?
Dann kenne ich den Stadtteil.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nicht elendig, aber lang, ja. Das ist auch schon unsere Straße.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bender Rodriguez
Plattenladenbummel klingt auch gut (kommen wir auch bei a-musik vorbei?) – […]Ein bisschen abgelegen (wie auch der an sich lohnenswerte „Schallhandel“), aber theoretisch natürlich machbar. Ansonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!I’m pretty excited
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]tina toledo@JT: Du bist hier fest vorgesehen, keine Widerrede!
Dann gibt es halt über Weihnachten nix zu essen und ich komme am 17. Januar nach Köln, abgemacht. :sonne:
--
tina toledoAnsonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.
Für Leute wie Kraut bestimmt noch eine sehr schöne Sache: Black Diamond Records. :)
In der Nähe (auch zu den restlich genannten Läden) befindet sich dann auch der gut sortierte Pin-Up-Comic-Shop. Für die Comic-Freunde.--
detours elsewheretugboat captainFür Leute wie Kraut bestimmt noch eine sehr schöne Sache: Black Diamond Records. :)
Lechz!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBei mir klappt’s wahrscheinlich auch. Definitiv zusagen (oder vielleicht auch absagen) kann ich allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.
--
foeBei mir klappt’s wahrscheinlich auch. Definitiv zusagen (oder vielleicht auch absagen) kann ich allerdings erst Ende Dezember / Anfang Januar.
Sehr schön, Foe!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHallo Forumstreffende,
war neulich in K und hatte eine preiswerte Unterkunft Nähe K- Arena, direkt hinter der Trainingseishalle der Haie (Arena 2). Allerdings keine Ansprüche stellen, keine Frühstücksmöglichkeit. Preis war für 2 Personen 45€.http://www.hotelalternative.info/
Euch allen viel Spaß
ps. vllt. schließe ich mich noch kurzfristigst an
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo Forumstreffende,
war neulich in K und hatte eine preiswerte Unterkunft Nähe K- Arena, direkt hinter der Trainingseishalle der Haie (Arena 2). Allerdings keine Ansprüche stellen, keine Frühstücksmöglichkeit. Preis war für 2 Personen 45€.Danke! Ein bisschen weiter weg, dafür günstig, vielleicht hat ja jemand Interesse (jetzt auch im Eingangspost).
Joshua TreeDann gibt es halt über Weihnachten nix zu essen und ich komme am 17. Januar nach Köln, abgemacht. :sonne:
Abgemacht. Wenn es gar nicht mehr geht, schicken wir Notpakete mit Weihnachtsgänseresten und Zimtsternen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich wahrscheinlich dabei. Im Januar wollte ich sowieso mal wieder bei A-Musik und Disco-Rara vorbeischauen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...tina toledoEin bisschen abgelegen (wie auch der an sich lohnenswerte „Schallhandel“), aber theoretisch natürlich machbar. Ansonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.
O.k., nur wegen mir müssen wir nicht alle zu a-musik pilgern. Ich finde bestimmt auch in den o.g. Läden das eine oder andere Scheibchen…
Habe gerade mal im Internet recherchiert, „Normal“, „Underdog“ und „Parallel“ scheinen ja ganz gut sortiert. Habe auch gleich mal die Indie/Wave/Industrial-Sparte des „Parallel“ ausgelotet. Manche Preise scheinen dort ja wohl Wunschdenken darzustellen…
Zu „Black Diamond Records“ habe ich nichts besonders Verwertbares gefunden. Welches Sortiment erwartet den (eventuellen) Kunden dort?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.