Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
tina toledoEin bisschen abgelegen (wie auch der an sich lohnenswerte „Schallhandel“), aber theoretisch natürlich machbar. Ansonsten werden wohl „Normal“, „Parallel“ und „Underdog“ verlässlich die Vinyl-affine Masse verzücken.
O.k., nur wegen mir müssen wir nicht alle zu a-musik pilgern. Ich finde bestimmt auch in den o.g. Läden das eine oder andere Scheibchen…
Habe gerade mal im Internet recherchiert, „Normal“, „Underdog“ und „Parallel“ scheinen ja ganz gut sortiert. Habe auch gleich mal die Indie/Wave/Industrial-Sparte des „Parallel“ ausgelotet. Manche Preise scheinen dort ja wohl Wunschdenken darzustellen…
Zu „Black Diamond Records“ habe ich nichts besonders Verwertbares gefunden. Welches Sortiment erwartet den (eventuellen) Kunden dort?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad