Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 488)
  • Autor

declan-macmanus

LoplopDas Nachspiel (Plattenbörse am Tanzbrunnen) war auch nicht schlecht, vor allem der Stand der Franzosen,

Es gab am Sonntag in Köln noch eine Plattenbörse? Das wusste ich nicht. Mist, da wäre ich auch noch hingegangen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6901557  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Dominick BirdseyDrüben sind die Pforten fürs Photoalbum geöffnet.

Danke Dir, Bilder kommen demnächst (innerhalb der nächsten Stunde).

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6901559  | PERMALINK

declan-macmanus

tina toledoBilder kommen demnächst (innerhalb der nächsten Stunde).

Juhu!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6901561  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Photos sind jetzt hochgeladen, bitte rückwärts chronologisch ansehen (also auf Seite 3 anfangen)!

--

#6901563  | PERMALINK

cassavetes

grandandt@Cassavetes
    Schön, von Dir wieder mal ein Lebenszeichen zu lesen!

Ja, ich bin auch froh, daß das wieder geht. :-) Fast wäre ich hinterher morgens um halb neun noch in Schwerte gestrandet. Aber das ist wieder eine andere Geschichte…

tugboat captain… unfassbar schlechten Witzen (Sommer (!), Cassavettes, dagobert – bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen), …

Ey Kollege, das verbitte ich mir aber, die Unterstellung, witzig zu sein. dago und ich, wir haben das alles KOMPLETT ernstgemeint. Oder so…

MalibuWieder viele nette Forumianer kennen gelernt, mit Observer und atom über Animal Collective und mit Cassavetes über das Sauerland diskutiert, der allerdings meinen tollen Hand-Clap-Anti-Groove nicht aufgreifen wollte.

Der war mir zu abstrakt. ;-)

#6901565  | PERMALINK

mistadobalina

tina toledoPhotos sind jetzt hochgeladen, bitte rückwärts chronologisch ansehen (also auf Seite 3 anfangen)!

Ich hätte gern gewusst, Tina, von welcher Firma das weiße Regal ist. :wave:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6901567  | PERMALINK

sommer
    Moderator

MistadobalinaIch hätte gern gewusst, Tina, von welcher Firma das weiße Regal ist. :wave:

Falls Du das meinst welches aus 4×4 Quadraten besteht, und vor dem 15Jugglers auf Bild #764 sitzt, es ist das Modell „Expedit“ der Firma IKEA.

--

#6901569  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

@Mista: Spezialanfertigung unseres guten Designer-Freundes Ikea, leider ein Unikat, sorry. ;-)

Edit: Sommer war schneller.

--

#6901571  | PERMALINK

krautathaus

Ich möchte auf den Bildern nur einmal so cool rüberkommen wie Sommer, oder so fotogen sein, wie Tina.

Schicke Aufnahmen Ike & Tina! Man könnte es auch erraten, daß die Bilder auf Seite 1 die letzten Aufnahmen waren.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901573  | PERMALINK

jay

Ich sehe zwar einen Thread Kölner Forumstreffen, jedoch keine Fotos. Braucht man so etwas wie die Mindestanzahl von 1 Post, damit man Bilder sieht?

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6901575  | PERMALINK

mistadobalina

SommerFalls Du das meinst welches aus 4×4 Quadraten besteht, und vor dem 15Jugglers auf Bild #764 sitzt, es ist das Modell „Expedit“ der Firma IKEA.

Hm, das sieht ja richtig gut aus. Danke, sommer.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6901577  | PERMALINK

sommer
    Moderator

tina toledoEdit: Sommer war schneller.

Ja, aber tina war lustiger ;-)

--

#6901579  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@jay: Dominick Birdsey muss Dich erst freischalten, die Alben dürfen sich nur diejenigen ansehen, die schon mal bei einem Forumstreffen waren.

--

#6901581  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Wo hat sich DJ@RSO eigentlich die ganze Zeit versteckt? ;-)

--

#6901583  | PERMALINK

mistadobalina

KrautathausIch möchte auf den Bildern nur einmal so cool rüberkommen wie Sommer, oder so fotogen sein, wie Tina.

Pah, du siehst absolut cool aus – z.B. hinter dem Vinyl im Laden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.