Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

#6901563  | PERMALINK

cassavetes

grandandt@Cassavetes
Schön, von Dir wieder mal ein Lebenszeichen zu lesen!

Ja, ich bin auch froh, daß das wieder geht. :-) Fast wäre ich hinterher morgens um halb neun noch in Schwerte gestrandet. Aber das ist wieder eine andere Geschichte…

tugboat captain… unfassbar schlechten Witzen (Sommer (!), Cassavettes, dagobert – bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen), …

Ey Kollege, das verbitte ich mir aber, die Unterstellung, witzig zu sein. dago und ich, wir haben das alles KOMPLETT ernstgemeint. Oder so…

MalibuWieder viele nette Forumianer kennen gelernt, mit Observer und atom über Animal Collective und mit Cassavetes über das Sauerland diskutiert, der allerdings meinen tollen Hand-Clap-Anti-Groove nicht aufgreifen wollte.

Der war mir zu abstrakt. ;-)