Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 488)
  • Autor

grandandt

O`MalleyBis wann hast Du denn was mitbekommen? Hast Du noch gesehen, wie Onkel Tom nackt auf dem Tisch getanzt hat mit der Whiskyflasche in der Hand? ;-)

Du hättest ihm ja nicht erzählen müssen, daß seine Hütte an der Deckenleuchte hängt.;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6901527  | PERMALINK

onkel-tom

O`MalleyBis wann hast Du denn was mitbekommen? Hast Du noch gesehen, wie Onkel Tom nackt auf dem Tisch getanzt hat mit der Whiskyflasche in der Hand? ;-)

Daran würde ich mich aber in der Tat erinnern (wenn´s so gewesen wäre).:sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6901529  | PERMALINK

loplop

Soviele intelligente Leute mit Geschmack auf einem Fleck die auch noch singen…es war ein sehr schöner Tag. Auch das Vorgeplänkel (The Duke Spirit, Max-Ernst-Museum, Fistful of Dollars, Singles u. Alben-Hören) hat Spaß gemacht. Das Nachspiel (Plattenbörse am Tanzbrunnen) war auch nicht schlecht, vor allem der Stand der Franzosen, leider habe ich mich erkältet, es war doch ein wenig zu viel, wobei dieselbe Erkältung die Schlacht auf dem Oasis-Schwarzmarkt vor der Phillipshalle verhindert hat (der Nachholtermin am 04.02. klappt wohl wegen Travis nicht, falls FifteenJugglers die Karten schon hat). Vielen Dank an die Organisatoren.

--

#6901531  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Jay.[…]Oder natürlich, Verehrter Flatted Fifth, bei den nächsten anstehenden und entsprechend zu feiernden Werder-Siegen evtl. dann im Müller-Lüdenscheidt.[…]

Geht klar. Ich würde sagen, spätestens beim Spiel (und Sieg ;-) ) gegen den BVB. Da laden wir dann auch selbstverständlich niko ein.

Schade übrigens, dass Du so früh gehen musstest. Tina und ich hoffen, Dich vielleicht demnächst auch mal abseits von Forumstreffen zu sehen. Evtl. mal Plattenshoppen oder Konzert?

FifteenJugglers[…]P.P.S.: Ich will noch ne Runde Morrissey-Karaoke!!

Mensch, wie gerne hätte ich das „You’ll never make it onto the stage. NEVAA!“ mitgesprochen. Habe aber von dieser Karaoke-Aktion gar nichts mitbekommen, da ich nebenan tuggys und Sommers „Strawberry Jam“-Session beiwohnen durfte.

tugboat captain[…]bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen[…]

Ich sage nur: „Wählt die Eins für Scott 1, die Zwei für Scott 2″…

--

You can't fool the flat man!
    #6901533  | PERMALINK

atom
    Moderator

LoplopDas Nachspiel (Plattenbörse am Tanzbrunnen) war auch nicht schlecht, vor allem der Stand der Franzosen, […]

Kramer und ich waren auch noch dort, wir haben dich aber leider nicht gesehen. Welcher Stand war denn der Stand der Franzosen?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6901535  | PERMALINK

loplop

Er war in der großen Halle, es gab Singles für ganz kleines Geld (z.B. Brel, aber natürlich auch viele schlimme Schlager und auch schlecht erhalten) ich habe mich aber gefreut, ein paar Sachen von Johnny Clegg zu finden (alter Favorit aus meiner südafrikanischen Zeit, welcher in Frankreich sehr beliebt war).

--

#6901537  | PERMALINK

observer

tugboat captain….aufkeimenden Muttergefühlen auf Grund herumirrender Forumianer die teilweise nicht mehr zwischen rechts und links unterscheiden konnten.

Na, wenigstens hast du keine Namen genannt. ;-)

Von mir auch einen herzlichen Dank an Tina und Flanana Joe für den sehr schönen Abend und an den Captain für die zur Verfügung gestellte Kajüte, wie überhaupt fürs mütterliche Kümmern. Wie immer reichte die Zeit auch nicht annähernd aus, um sich ausführlich mit allen zu unterhalten, aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

@Kraut: Ich meinte John Parrish. Der fiel mir am Samstag nicht mehr ein.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #6901539  | PERMALINK

krautathaus

observer

@Kraut: Ich meinte John Parrish. Der fiel mir am Samstag nicht mehr ein.

Oh Mann…:doh:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901541  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Joshua TreeAb wann gibt es Bilder?

Drüben sind die Pforten fürs Photoalbum geöffnet.

--

#6901543  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Flatted Fifthtuggys und Sommers „Strawberry Jam“-Session

Whuut, gibt es davon Aufnahmen? Kann mir jemand einen Mitschnitt schicken, dann mache ich auch eine Setlist und so.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6901545  | PERMALINK

malibu

Irgendwie klingt es gerade zwar so, als wäre ich bei der ganzen Veranstaltung immer in den falschen Räumen gewesen, aber auch dort war es klasse.
    Wieder viele nette Forumianer kennen gelernt, mit Observer und atom über Animal Collective und mit Cassavetes über das Sauerland diskutiert, der allerdings meinen tollen Hand-Clap-Anti-Groove nicht aufgreifen wollte.

Meinen Dank an Tina und die verminderte Quinte für die Partyorganisation sowie an den Captain ohne Kapitänsbart nebst Freundin für die luxuriöse Übernachtung und den Comic (bin meiner Frau damit in meiner Euphorie schon ziemlich auf den Zeiger gegangen, fürchte ich..)!

--

#6901547  | PERMALINK

themagneticfield

Malibu … mit Observer und atom über Animal Collective … diskutiert…

Das Thema wurde tatsächlich noch weiter ausgeführt? Irgendwas muß an dem Album ja dran sein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6901549  | PERMALINK

malibu

TheMagneticFieldDas Thema wurde tatsächlich noch weiter ausgeführt? Irgendwas muß an dem Album ja dran sein.

Wobei ich die Platte ja noch gar nicht kenne, habe eher zugehört.. Zu Portishead konnte ich dann wieder etwas mehr sagen.

--

#6901551  | PERMALINK

declan-macmanus

Wo bleiben die Bilder?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6901553  | PERMALINK

jay

Flatted FifthGeht klar. Ich würde sagen, spätestens beim Spiel (und Sieg ;-) ) gegen den BVB. Da laden wir dann auch selbstverständlich niko ein.

Ich hab den trash talk mit niko schon angefangen. Wenn aber Clau seine Wettkampfrhetorik am Stammtisch auspackt, brauche ich allerdings deine Unterstützung. Kann man im ML eigentlich reservieren? Gefühlt würde ich sagen nein. Egal, wir sind ja keine Gegengeraden-Sitzplatz-Pappnasen. Obwohl..

Schade übrigens, dass Du so früh gehen musstest. Tina und ich hoffen, Dich vielleicht demnächst auch mal abseits von Forumstreffen zu sehen. Evtl. mal Plattenshoppen oder Konzert?

Yep, bedauerlich. Ich wäre auch gerne länger geblieben, denn die Gespräche fingen gerade an aufzublühen, als ich die Bahn nehmen musste. Aber auf euer Angebot komme ich gerne zurück, sei es Konzert, Börse oder Kniffeln bei Animal Collective..ich bin dabei.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.