Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Jay.[…]Oder natürlich, Verehrter Flatted Fifth, bei den nächsten anstehenden und entsprechend zu feiernden Werder-Siegen evtl. dann im Müller-Lüdenscheidt.[…]
Geht klar. Ich würde sagen, spätestens beim Spiel (und Sieg ) gegen den BVB. Da laden wir dann auch selbstverständlich niko ein.
Schade übrigens, dass Du so früh gehen musstest. Tina und ich hoffen, Dich vielleicht demnächst auch mal abseits von Forumstreffen zu sehen. Evtl. mal Plattenshoppen oder Konzert?
FifteenJugglers[…]P.P.S.: Ich will noch ne Runde Morrissey-Karaoke!!
Mensch, wie gerne hätte ich das „You’ll never make it onto the stage. NEVAA!“ mitgesprochen. Habe aber von dieser Karaoke-Aktion gar nichts mitbekommen, da ich nebenan tuggys und Sommers „Strawberry Jam“-Session beiwohnen durfte.
tugboat captain[…]bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen[…]
Ich sage nur: „Wählt die Eins für Scott 1, die Zwei für Scott 2″…
--
You can't fool the flat man!