Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
grmmmlll
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWarum habe ich gerade das Gefühl froh zu sein, daß ich nicht dabei war?
--
Herr RossiWir wollen jetzt natürlich Namen!
Oh Gott, Alkohol und Müdigkeit machen das unmöglich. An Tina und Niko kann ich mich noch erinnern, gehörte auch Fifteen Jugglers dazu? Jetzt habe ich bestimmt 2-3 Leute vergessen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ike &Und unsere Plattensammlungen waren heute Mittag beim Durchzählen noch komplett, danke auch dafür.
Damn, ich wußte doch, daß ich noch irgendwas vergessen hatte…
Dank auch noch mal von mir für die ganze Organisation und die Zurverfügungstellung der gemütlichen vier Wände an Ike und Tina und Tuggy! (Letzterer übrigens der neue Meister des „Einfach-mal-fließen-lassens“…
)
Nach meiner Erinnerung waren es mindestens Declan, Niko, FifteenJugglers, Loplop, dagobert, Cassavetes (?), Nicht_vom_Forum, grandandt und ich.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ab wann gibt es Bilder?
--
tina toledoNach meiner Erinnerung waren es mindestens Declan, Niko, FifteenJugglers, Loplop, dagobert, Cassavetes (?), Nicht_vom_Forum, grandandt und ich.
Nee, ich habe nicht gesungen. (Habe ja sogar die Bitte nach einem Freestyle freundlich, aber bestimmt verweigert.) Ich war doch die ganze Zeit über schwer beschäftigt, da blieb für Singen keine Zeit – jemand mußte schließlich auf der Terrasse auf das Kölsch aufpassen.
tina toledoNach meiner Erinnerung waren es mindestens Declan, Niko, FifteenJugglers, Loplop, dagobert, Cassavetes (?), Nicht_vom_Forum, grandandt und ich.
atom und Kramer waren doch auch dabei, oder?
Macht euch mal keine Sorgen. Auf dem Weg nach draußen (flüchtenderweise) ist mir noch ein Beweisfoto gelungen. Ich helfe eurem Gedächtnis später gerne auf die Sprünge.
--
schöner Ava dago, im aktuellen ME ist ja ein weiteres Bild dieser Fotosession, das eine wunderbare Stimmung erzeugt, man wäre fast geneigt den Aufnahmeort in New York zu verorten…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldgrmmmlll
tina toledoNach meiner Erinnerung waren es mindestens … grandandt …
nail75Oh Gott, Alkohol und Müdigkeit machen das unmöglich.
Trotz Alkohol und Müdigkeit weiß ich defenitiv, daß ich nicht mitgesungen habe. Ich stand mit Onkel Tom in der Küche und habe Kuchen (lecker K@H, Grüße an die Frau!) verputzt. Gehört habe ich es, war aber nicht so vom Konzert eingenommen, daß ich unbedingt in die erste Reihe mußte.
@cassavetes
Schön, von Dir wieder mal ein Lebenszeichen zu lesen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nach 34 Stunden Schlaf bin ich langsam wieder fit…
Freut mich sehr, dass es den Herren in unserem bescheidenen Städtchen gefallen hat. Wie ich lesen kann, sind wir zwei Stunden zu früh abgerückt. Aber nach einem harten Tag mit hochtrabend geschwungenen Reden, einem tragischen Nahtod-Erlebnis dank tückischer Pepperoni, einer widerwillig begangenen Saturn-Führung, aufkeimenden Muttergefühlen auf Grund herumirrender Forumianer die teilweise nicht mehr zwischen rechts und links unterscheiden konnten, unfassbar schlechten Witzen (Sommer (!), Cassavettes, dagobert – bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen), einer heißen „Strawberry Jam“-Session auf der Akustischen plus Trommel und letztlich der bitteren Erkenntnis, dass alkoholfreies Bier nur was für Alkoholiker sein kann, war ich zu nicht mehr viel fähig. Insofern blicke ich zurück auf einen mehr als feinen Samstag. Nicht zu vergessen das kleine, intime Stelldichein am Freitag, bei dem ich gelernt habe, wie man Vinyl im großen Stil kauft. Vielen Dank an alle Teilnehmer für interessante Gespräche, perfekt dargebotene Schlagfertigkeit und natürlich eure Aufmerksamkeit.An Tina und Prof. Brother Flattering Flatty Five: Ihr seid die Besten!!! Vielen Dank hoch siebenundachtzig für die perfekte Gastgeberei. Ich hoffe, es sind noch genügend Reste da, damit wir in gemütlicher Runde über die anderen Teilnehmer lästern können. Besonders über kramer, den Snob…
--
detours elsewheretugboat captaineinem tragischen Nahtod-Erlebnis dank tückischer Pepperoni
Meine Apfelschorle, Krauts Brot und kramers Mitgefühl haben dich ja vor dem Schlimmsten bewahren können.
unfassbar schlechten Witzen (Sommer (!), Cassavettes, dagobert – bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen)
Ooh ja.
einer heißen „Strawberry Jam“-Session auf der Akustischen plus Trommel
Dazu gibt es noch ein wunderbares Beweisphoto.
wie man Vinyl im großen Stil kauft.
Hehe, das war wirklich gut.
(ein Insider des vortägigen Stelldicheins)Besonders über kramer, den Snob…
Puh, ganz übler Typ.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!CassavetesIch war doch die ganze Zeit über schwer beschäftigt, da blieb für Singen keine Zeit – jemand mußte schließlich auf der Terrasse auf das Kölsch aufpassen.
dagobert
Macht euch mal keine Sorgen. Auf dem Weg nach draußen (flüchtenderweise) ist mir noch ein Beweisfoto gelungen. Ich helfe eurem Gedächtnis später gerne auf die Sprünge.
Und wen habt ihr diesmal angesprochen?;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.Ich scheine einiges verpasst zu haben..
Bis wann hast Du denn was mitbekommen? Hast Du noch gesehen, wie Onkel Tom nackt auf dem Tisch getanzt hat mit der Whiskyflasche in der Hand?
--
O`MalleyBis wann hast Du denn was mitbekommen? Hast Du noch gesehen, wie Onkel Tom nackt auf dem Tisch getanzt hat mit der Whiskyflasche in der Hand?
:lol:
Ich will es mir nicht vorstellen, wäre doch Mick67 da gewesen. Ihr beiden hättet sicher euere Sprüche gehabt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.