Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Nach 34 Stunden Schlaf bin ich langsam wieder fit…
Freut mich sehr, dass es den Herren in unserem bescheidenen Städtchen gefallen hat. Wie ich lesen kann, sind wir zwei Stunden zu früh abgerückt. Aber nach einem harten Tag mit hochtrabend geschwungenen Reden, einem tragischen Nahtod-Erlebnis dank tückischer Pepperoni, einer widerwillig begangenen Saturn-Führung, aufkeimenden Muttergefühlen auf Grund herumirrender Forumianer die teilweise nicht mehr zwischen rechts und links unterscheiden konnten, unfassbar schlechten Witzen (Sommer (!), Cassavettes, dagobert – bitte alle mal ein Beispiel an Saturday-Night-Live-atom nehmen), einer heißen „Strawberry Jam“-Session auf der Akustischen plus Trommel und letztlich der bitteren Erkenntnis, dass alkoholfreies Bier nur was für Alkoholiker sein kann, war ich zu nicht mehr viel fähig. Insofern blicke ich zurück auf einen mehr als feinen Samstag. Nicht zu vergessen das kleine, intime Stelldichein am Freitag, bei dem ich gelernt habe, wie man Vinyl im großen Stil kauft. Vielen Dank an alle Teilnehmer für interessante Gespräche, perfekt dargebotene Schlagfertigkeit und natürlich eure Aufmerksamkeit.
An Tina und Prof. Brother Flattering Flatty Five: Ihr seid die Besten!!! Vielen Dank hoch siebenundachtzig für die perfekte Gastgeberei. Ich hoffe, es sind noch genügend Reste da, damit wir in gemütlicher Runde über die anderen Teilnehmer lästern können. Besonders über kramer, den Snob…
--
detours elsewhere