Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Viel Spaß bei diesem Event!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungIch wünsche Euch ein tolles Treffen, ich denke an Euch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWünsche allen einen tollen Tag!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Viel Spaß allen Beteiligten in Köln.
--
Den wünsche ich auch.:-)
--
Ich auch, bin aber immer noch frustriert.
--
SonnyIch auch, bin aber immer noch frustriert.
Warum? Nicht dabei und deswegen frustriert?
--
VisionsWarum? Nicht dabei und deswegen frustriert?
Habe immer noch Fieber und hatte mich echt drauf gefreut.
--
Erster! Leider musste ich mich schon vor Beginn der eigentlichen Hausparty auf den Heimweg begeben.
Bei meiner Ankunft im Gebiet jenseits des Limes drangen an der Haltestelle Neumarkt aus einem Festzelt bereits ortstypische Klänge, eine Enklave des rheinischen Frohsinns. Eine Station weiter stand ich vor dem legendären Hahnentor und wurde von Tina in Empfang genommen, der Rest der Teilnehmer hatte bereits einen nahegelegenen Plattenladen okkupiert. Es folgten sehr entspannte Stunden in Köln. Einige Foris kennt man von vorigen Treffen bereits recht gut und freut sich über ein Wiedersehen, aber es gab für mich diesmal auch wieder eine ganze Reihe erstmaliger Begegnungen. Die Zeit war wie immer viel zu kurz, um sich mit allen näher zu unterhalten, aber genau darin liegt ja auch der Reiz, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Ich danke dem Kölner Dreigestirn für die Organisation dieses Treffens und freue mich auf eine Fortsetzung!
--
Wanna Be Starting something….
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo zusammen!
War ein großartiger (und langer) Abend. Und ein guter Grund, sich spontan hier im Forum anzumelden.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tina toledo und Flatted Fifth.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickNicht_vom_ForumUnd ein guter Grund, sich spontan hier im Forum anzumelden.
Herzlich willkommen!
--
Nicht_vom_ForumHallo zusammen!
War ein großartiger (und langer) Abend. Und ein guter Grund, sich spontan hier im Forum anzumelden.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tina toledo und Flatted Fifth.
Herzlichen Willkommen!
Ich musste auch vor der Hausparty ins heimische Gebiet zurück kehren, weil ich noch ein wichtiges Treffen heute morgen hatte, was man mir blödsinniger erst gestern abend um kurz nach 9 sagte.
Trotzdem fand ich es schön gestern, einige bekannte Gesichter zu sehen und auch neue. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die Zeit von 14:00 bis 01:30 ist mal wieder wie im Fluge vergangen und angesichts einiger sehr gut sortierter Plattenläden kann ich nur neidisch nach Köln blicken, obwohl die Zeitspanne bis zum ersten Gerstengetränk durch die lange Einkaufstour doch enorm groß war.
Ansonsten kann ich mich nur Rossi anschließen und hoffe in Münster das Versäumte von gestern nachholen zu dürfen. Besonderen dank an das Kölner Dreigestirn für die große Gastfreundschaft (tolle Wohnung übrigens).
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Brosche Besonderen dank an das Kölner Dreigestirn für die große Gastfreundschaft (tolle Wohnung übrigens).
Dem kann/möchte ich mich voll anschließen, auch, was die Wohnung betrifft. Vor allem aber, dass wir uns überhaupt dort treffen konnten.
Ansonsten viele nette Leute kennengelernt. Auf Wiedersehen in Münster.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.