Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Erster! Leider musste ich mich schon vor Beginn der eigentlichen Hausparty auf den Heimweg begeben.
Bei meiner Ankunft im Gebiet jenseits des Limes drangen an der Haltestelle Neumarkt aus einem Festzelt bereits ortstypische Klänge, eine Enklave des rheinischen Frohsinns. Eine Station weiter stand ich vor dem legendären Hahnentor und wurde von Tina in Empfang genommen, der Rest der Teilnehmer hatte bereits einen nahegelegenen Plattenladen okkupiert. Es folgten sehr entspannte Stunden in Köln. Einige Foris kennt man von vorigen Treffen bereits recht gut und freut sich über ein Wiedersehen, aber es gab für mich diesmal auch wieder eine ganze Reihe erstmaliger Begegnungen. Die Zeit war wie immer viel zu kurz, um sich mit allen näher zu unterhalten, aber genau darin liegt ja auch der Reiz, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Ich danke dem Kölner Dreigestirn für die Organisation dieses Treffens und freue mich auf eine Fortsetzung!
--