Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Mal schauen, ich bin noch unentschlossen ob ich mir Platten holen werde.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWer nicht mindestens eine Schallplatte kauft, wird am Abend vor der Tür feiern müssen. Die gekauften LPs dienen uns zur Einlasskontrolle.
--
detours elsewhereAch ja? Dann fahren wir anderen einfach zu kaesen und feiern dort!
--
--
detours elsewhereWer sich zufällig bei der Parkplatzsuche nach Erkelenz verirrt, ist natürlich herzlich willkommen. Und ich habe auch ein Herz für Nicht-Vinylisten.
--
Käse ist gesund!Mensch kaesen, jetzt klappt es schon wieder nicht mit unserem Treffen.
Mein Bahnticket ist gekauft, ich werde um 15 Uhr in Köln ankommen.--
Wake up! It`s t-shirt weather.kaesenWer sich zufällig bei der Parkplatzsuche nach Erkelenz verirrt, ist natürlich herzlich willkommen. Und ich habe auch ein Herz für Nicht-Vinylisten.
You’re kidding! Ich bin in Erkelenz. Das war zwar ein Scherz meinerseits weiter oben (natürlich), aber was für ein Zufall ist denn das trotzdem!
--
Ich danke Euch für Euer Verständnis, das Ihr meiner Absage entgegenbrachtet – ebenso für die aufmunternden Worte. Aber ganz so tragisch ist das alles gar nicht (natürlich ist es Schade, daß mich nicht mit Euch treffen kann…). Ich sehe es von der rein pragmatischen „Prioritäten setzen“-Seite. Denn wie heisst es so (un)schön: Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst (sic!) – ich bin ja schliesslich kein arbeitsscheuer Hippie…
– und werde leider für meine Forumsaktivitäten oder für meine Musikbegeisterung nunmal nicht bezahlt…
Im Grunde bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Job – und stehe dem Ganzen recht erwartungsvoll gegenüber. Und ich weiß auch, daß es wieder mal anders wird. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr bereits bei einem anderen Forumstreffen (wann findet das „Münster-Event“ statt?).
Anyway, ich wünsche Euch allen viel Spaß!--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezIch danke Euch für Euer Verständnis, das Ihr meiner Absage entgegenbrachtet – ebenso für die aufmunternden Worte. Aber ganz so tragisch ist das alles gar nicht (natürlich ist es Schade, daß mich nicht mit Euch treffen kann…). Ich sehe es von der rein pragmatischen „Prioritäten setzen“-Seite. Denn wie heisst es so (un)schön: Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst (sic!) – ich bin ja schliesslich kein arbeitsscheuer Hippie…
– und werde leider für meine Forumsaktivitäten oder für meine Musikbegeisterung nunmal nicht bezahlt…
Im Grunde bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Job – und stehe dem Ganzen recht erwartungsvoll gegenüber. Und ich weiß auch, daß es wieder mal anders wird. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr bereits bei einem anderen Forumstreffen (wann findet das „Münster-Event“ statt?).
Anyway, ich wünsche Euch allen viel Spaß!--
dagobertYou’re kidding! Ich bin in Erkelenz. Das war zwar ein Scherz meinerseits weiter oben (natürlich), aber was für ein Zufall ist denn das trotzdem!
Was machst Du in Erkelenz, da bin ich doch?
(Ich sehe gerade, das ich offiziell noch am Rande des schönen Niedrrheines wohne, aber das stimmt seit 4 Jahren nicht mehr….gleich mal ändern)
--
Käse ist gesund!observerMensch kaesen, jetzt klappt es schon wieder nicht mit unserem Treffen.
Mein Bahnticket ist gekauft, ich werde um 15 Uhr in Köln ankommen.Wir zwei sind eine richtig schwere Geburt. Wenn Du dieses Jahr zum Halödern kommen würdest, dann muss es einfach klappen…
--
Käse ist gesund!kaesenzum Halödern
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen.
--
detours elsewhereIch werde wohl auch absagen müssen. Für das Treffen müsste ich wohl zu viel Geld auftreiben müssen, wie mir lieb ist. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.tugboat captainEs sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen.
Ich lasse das dann mal so….
--
Käse ist gesund!tugboat captainAber ich denke, dass Du in Nippes selbst einen Platz finden wirst.
Da bin ich bisher eigentlich auch immer fündig geworden. Allerdings mußt du da oben im Viertel derbe auf die blöden Einbahnstraßen aufpassen. Die nerven ziemlich.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.