Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar) › Re: Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
Ich danke Euch für Euer Verständnis, das Ihr meiner Absage entgegenbrachtet – ebenso für die aufmunternden Worte. Aber ganz so tragisch ist das alles gar nicht (natürlich ist es Schade, daß mich nicht mit Euch treffen kann…). Ich sehe es von der rein pragmatischen „Prioritäten setzen“-Seite. Denn wie heisst es so (un)schön: Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst (sic!) – ich bin ja schliesslich kein arbeitsscheuer Hippie…
– und werde leider für meine Forumsaktivitäten oder für meine Musikbegeisterung nunmal nicht bezahlt…
Im Grunde bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Job – und stehe dem Ganzen recht erwartungsvoll gegenüber. Und ich weiß auch, daß es wieder mal anders wird. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr bereits bei einem anderen Forumstreffen (wann findet das „Münster-Event“ statt?).
Anyway, ich wünsche Euch allen viel Spaß!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad