Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › King Crimson – Uncertain Times (European Tour 2018) & 2019 Celebration Tour
-
AutorBeiträge
-
Hummm, nur eine Show?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
13. Juni 2019 in Frankfurt. Ein halbes Jahr Vorfreude!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe lange mit mir gerungen, weil ich in der Woche schon Tickets für drei andere Konzerte habe, aber ich fahre jetzt doch am 15. Juni noch nach Stuttgart … und freue mich sehr. Wäre ja erst mein zweites Konzert von King Crimson überhaupt und Stuttgart 2016 war wirklich brillant.
--
Bei mir ähnlich. Bin dann im Sommer in Berlin nochmal dabei. Die Location scheint zwar eher kritisch gesehen zu werden, andererseits sind sie seit damals in HH offenbar nochmals – unfassbar genug – besser geworden. Geh dann am nächsten Abend noch ins Ballett und mach noch andere Sachen in Berlin. Ich will mich hinterher nicht ärgern, was verpasst zu haben.
--
-
Schlagwörter: King Crimson
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.