Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
10.11. iamamiwhoami Blue
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung21.10. Slipknot: .5: The gray chapter
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Living Well Is The Best Revenge.07.11. Einstürzende Neubauten – Lament
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!13.10. Lamb Backspace Unwind
bisschen mehr Info gibt’s hier, da kann man auch schonmal zwei Tracks vorhören
--
out of the blue07.10. Murali Coryell – Restless Mind
14.10. Any DiFranco – Allergic To Water--
Die Indie-Rock-Band Tindersticks hat Musik für ein Museum geschrieben. Für das belgische In Flanders Fields Museum, das sich mit dem Ersten Weltkriegs befasst, hat die Band aus Nottingham das dreiteilige orchestrale Werk “Ypres“ aufgenommen. „Ich verbrachte zwei Tage damit, mit Piet Chielens, dem Museumskurator, in den Schlachtfeldern und Friedhöfen umher zu wandern“, sagte Frontmann Stuart A. Staples. „Der Ort fühlte sich abgeschieden und verborgen an, leichter Regen fiel. Ich hatte nicht erwartet, so ergriffen zu sein. Ich war überwältigt.“ Veröffentlichungstermin von „Ypres“ ist der 17. Oktober. Ypern, die Stadt in der das Museum steht, war im Ersten Weltkrieg zu großen Teilen zerstört worden. Nach dem Krieg wurde sie wieder aufgebaut. Im Umland von Ypern befinden sich viele Soldatenfriedhöfe und Mahmale, die an die Gräuel und Schrecken des Krieges erinnern.--
Hold on Magnolia to that great highway moonZum nachtragen:
19.09. JOHN MELLENCAMP – Plain spokenGeänderter VÖ:
07.11. PINK FLOYD – The Endless RiverNEU:
26.09. VARIOUS – Celebrating Jon Lord – The Rock Legend (DoCD)
26.09. LABRASSBANDA – Kiah Royal
26.09. STOPPOK – Popschutz
14.10. BOB SEGER – Ride out
17.10. BILLY IDOL – Kings & Queens Of The Underground
21.11. BRYAN FERRY – Avonmore--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKVoraussichtlich am 04.11.
Brian Wilson – No Pier Pressure--
28.11. AC/DC – Rock Or Bust
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK07.10.Hal Ketchum – I’m the Troubadour
--
6.10. Coralie Clément La belle affaire
--
out of the blue--
Living Well Is The Best Revenge.Fügst du noch diese beiden für Mai bzw. August hinzu?
Vielen Dank!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Im August bitte auch noch den Albumthread der Courteeners nachtragen. VÖ: 18.08.
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.