Journey – Frontiers (1983)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11524543  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    Separate Ways (Worlds Apart) *****
    Send Her My Love ****
    Chain Reaction ****
    After The Fall ****
    Faithfully ***
    Edge Of The Blade *****
    Troubled Child *****
    Back Talk **1/2
    Frontiers ****1/2
    Rubicon ****

    Gesamtwertung: ****+ (4,10) (4,16 z)

    Platz 4 im Journey-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11524547  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,876

    Ähnlich wie bei mir. Erklär doch bitte nochmal die ****+ bei lediglich 4,10.  :wacko:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11524559  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    beatgenrollÄhnlich wie bei mir. Erklär doch bitte nochmal die ****+ bei lediglich 4,10.

    Meine ****er Wertungen liegen in der Bandbreite von etwa 3,89/3,90 bis 4,09. Unterhalb von 3,89 ist ****-. Ab 4,10 bis 4,24 werte ich mit ****+, ab 4,25 bis etwa 4,38 mit ****1/2-. Hinzu berücksichtige ich weitere Parameter wie die Zeitbereinigung (in diesem Fall 4,16) und Anzahl der Topstücke (also *****er und ****1/2er).
    Edit: Von dieser Bewertungsordnung weiche ich aber mitunter bei *****er-Albenbewertungen ab.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11524681  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,876

    Danke für Deine Erläuterung. Im Gesamten liegen wir nicht weit auseinander. Z. B. fängt bei mir ****+ bei 4,20 an.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11524701  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    beatgenrollDanke für Deine Erläuterung. Im Gesamten liegen wir nicht weit auseinander. Z. B. fängt bei mir ****+ bei 4,20 an.

    Bei 4,20 bin ich im klaren ****+ Bereich. Die nächste Stufe beginne ich halt jeweils einige Zehntel früher ;-) Für mich ist es schon wichtig, dass ich ein klares Bewertungsgerüst habe, an dem ich mich orientieren kann.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.